![]() |
Suche gute Firewall die auf Windows Vista läfut!
Hallo Leute!
Ich suche eine gute freeware Firewall die auf Windows Vista läuft, denn ich möchte mich dann zweilmal schützen. Zur Zeit verwende ich auf meinem jetzigen PC "ZoneAlarm" auf Windows XP, nur leider hat man mir gesagt das ZoneAlarm nicht auf Windows Vista läuft. Was für freeware oder sonst für Firewalls könnt ihr mir empfehlen? Gruß Mose :confused: |
Hallo!
.. also bin schon längere Zeit weg von der Windows Welt, trotzdem empfehle ich dir einfach die "eingebaute" von Vista zu verwenden, sie ist sicher verbessert worden, weiters 2 parallel laufende Firewalls sind nicht optimal. .. setz dich mit der Board eigenen auseinander, sie sollte als Schutz reichen. .. weiters den IE 7 optimal einstellen! |
die vista firewall reicht ihmo voll aus, da sie jetzt auch ausgehenden verkehr checkt. war bei xp ja nicht der fall.
|
kauf dir einfach einen router...
|
Du bist so dumm mit deiner Antwort. Das soll helfen. Das ist der Sinn von einem Forum. Es interessiert niemanden wie toll der andere ist, sondern nur Lösungen.
"Kauf dir einen Router"...also ehrlich... |
Re: Suche gute Firewall die auf Windows Vista läfut!
Zitat:
@gentry: starkes kommentar für ein erst posting :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Gentry, das musste nun wirklich nicht sein !! Persönliche Beleidigungen werden in diesem Forum nicht gern gesehen, das kann ich dir schon mal gleich mit auf den Weg in dieses exzellente Forum mitgeben !!! |
Also ich würde auch sagen das die Vista Firewall vollkommen ausreichend ist.
Dazu dann noch das Progi 'Vista Firewall Control' von www.sphinx-soft.com und Du hast alles was Du brauchst !! Damit lässt sich die Vista Firewall vollkommen kontrollieren und auch ausgehende Programme nach Nachfrage blocken. mfg SanchoPansa |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |