![]() |
office 03 & 07 parallel, ARGHHHL
habs 2003er und 2007er parallel laufen, manche sachen sind im 03er etwas versteckt und da mach ichs dann lieber im 2003er, gut fürs reine texte schreiben ists egal da nehm ich open office auch, aber layout dinge ists 2007er recht fein, egal ich brauch im mom einfach beide auf meinem notebook, aber was passiert?
nach neustarts konfiguriert sich entweder das 07er oder 03er neu, was ca 1min dauert auf meinem noti, argh die probs gabs mit xp und 03er nicht, kennt das problem noch jemand? |
jobb, das ist bei mir auch so gewesen bei der beta, weiß leider nciht wie es ausschat mit der final ...
eventuell könntest mittels vm-ware das alles machen? |
Zwei verschiedene Office nebeneinander waren eigentlich fast immer mühsam.
Wundre mich, dass es mit XP und 2003 bei Dir überhaupt ging. Würde das nur auf zwei unabhängigen Installationen machen, nie im gleichen Windows. Wozu sind heutige HDD's so riesig? |
naja i will net imma booten ;)
ja xp und 2003 ging eigentlich, hm hatte ich vielleicht glück, und 2007er hab ich eine ganz aktuelle legale final :( |
Zitat:
Ist halt nach wie vor eine sehr "eigensinnige" Art, wie MS die Installation eines OS oder einer derartigen core-application sieht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |