![]() |
Welchen FS, welche Add on´s?
Servus miteinander!
Bin neu hier. Hab vor kurzem mit dem FSX angefangen und bin sehr angetan davon! Gut, mal von den mieserablen Framrates abgesehen... *grrr* Also, ich wollte mal fragen welchen FS, und vor allem welche Add on´s dazu ihr mir empfehlen könnt. Weiß nicht genau welcher der vor dem FSX war, aber denke das die nicht so Hardwarehungrig waren. ;) Also auf einen Typ Flugzeug hab ich mich noch nicht festgelegt, bin da recht flexibel :) Mein System: AMD Athlon 64 3200+ @ 3400+ Clawhammer, watercooled 1gb Crucial RAM (3200er) Leadtek WinFAST A400 ultra TDH (Geforce 6800 Ultra) |
Da biste aber hier im falschen Forum. Schreib das nochmal im Softwareforum und nicht im FS-98 Forum! :-)
|
Zitat:
Gut gut, wird neu geschrieben. |
Zitat:
http://lapband.free.fr/screenshots/747.JPG unglaublich, dass das man ein "BOAH !!" Effekt ausgelöst hat :D |
Naja, die Grafik muss nicht unbedingt fotorealistisch sein... ;)
Ne, wenn der vom Simulationsumfang und Relitätsgrad her was her macht dann wär das auch mal ne Idee den anzutesten. Bin da recht offen :) |
FS 98 - wenig sinnvoll aus technischen Gruenden
FS 2000- schlechte Darstellung und Performance FS 2002 - annehmbar FS 2004 - empfehlenswert...gute Performance, sehr gute Erweiterungsmöglichkeiten usw. FS X - eine Software, für die es keine Hardware gibt, beurteilt sich eigentlich selbst |
FS9 ok!
Das trifft es exakt. Mit dem FS 2004 kann man vielerlei anstellen. Es gibt auch genügend Freeware zum aussortieren. Nochmal neue Technik wegen FS X - nein!
Glück Auf! Enberhard |
Zitat:
Der FS98 hat bei mir bis heute einen Ehrenplatz im Regal. Ihn zu verkaufen/verschenken käme mir nie in den Sinn. Zuviele Erinnerungen hängen dran. :smoke: In Erinnerungen schwelgend Wolf |
Also, ich hab die Reihe jetzt mal erweitert... :)
Hab den 98er von einem Bekannten bekommen! Fazit: Kurz angespielt, schon "schick" ;) FS2002 für 10€ gekauft: Auch ok, noch keine Zeit weiter gehabt. FS2004 gekauft: Grad geflogen, such jetzt erstmal nach sinnvollen Add-Ons FSX: Nach ner Neuinstallation noch auf der Suche nach den fehlenden FPS ;) Aber ich bin zufrieden! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |