|  | 
| 
 FSX Performance mit FS9 Settings Da hier ja schon viel getestet wurde, würde mich interessieren, ob schon jemand die Performance des FS X mit FS 2004-Settings verglichen hat.  Also: Mesh Auflösung: 38m Texturen-Auflösung: 1m Sezeneriekomplexität sehr dicht lt. Martin von Flytampa in diesem Thread (http://www.flytampa.org/forum/viewto...=2039&start=15) ebtspricht das den FS9 settings. Hat sich jemand die mühe gemacht und verglichen? Martin | 
| 
 Also die Texturauflösing von 1m ist mir für den FS9 doch etwas *zu* optimistisch gewählt. Waren die Bodentexturen des FS9 nicht in einer 4m Auflösung? Dazu müsste man ausserdem die Häuser- und Baumzahl in der FSX.cfg auf je 300 begrenzen. | 
| 
 Warens nicht 4,7? :D Wer arge Performance-Probleme hat und den FSX wie den FS9 aussehen lassen will, könnte auch die Shader deaktivieren... EDIT: "Sezeneriekomplexität sehr dicht" im FS9 ist ne andere Nummer wie im FSX und ein 38m-Mesh entspricht bei weitem nicht dem FS9-Standard. Also ohne Tweaks sollte Scenery-Komplexität eher auf mittel und Autogen-Komplexität auf minimum stehn. TExturauflösung auf 5 und Mesh auf 76. Und wie gesagt Shader deaktivieren, dann hätte man ungefähr FS9-Niveau. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. | 
	Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
	
	© 2009 FSL Verlag