![]() |
FSX + German Airports - Reihe
Hallo Fliegerkollegen,
hat jemand von Euch gehört, ob es die beliebte German Airport - Reihe auch irgendwann mal im FSX geben wird? Momentan erscheint sie ja (nur noch) häppchenweise für den FS 2004! Möglicherweise wurde schonmal darüber diskutiert, aber ich habe in der Suchfunktion nichts dazu gefunden! Viele Grüße, Christian. |
Irgendwann...
Die FS9-Versionen funktionieren im FSX nach Tests übrigens nicht wirklich - Ausnahme hierbei die eigenständigen Airports Frankfurt & Hannover. |
Hallo Exploder,
"irgendwann" habe ich schon befürchtet ;) Na ja, momentan läuft der FSX bei mir sowieso überhaupt noch nicht gut! Viele Grüße, Christian. |
Dann heisst es eben warten, Tee trinken, FS9 nutzen oder FSX tunen oder wasauchimmer. ;)
Irgendwann wirds dann mal so weit sein. :D |
Zitat:
|
Wohl eher letzteres, denn bei dem FSX ist ziemlich viel verändert worden und ich glaube kaum, dass ein Patch sowas beheben kann.
|
Schon eher "alles von vorne".
- Fehlende Taxiway/Aprontexturen - Schwebende Objekte - Fehlende/seltsame Texturen auf Gebäuden ...nur die gröbsten Fehler. |
Braucht im Moment eh Keiner, bei den Frames mit der Default.
So in zwei Jahren wenn die Hardware auf dem Markt ist könnte ich mich auch daran wieder freuen. Ich will ja fliegen und nicht bunte Bilder ansehen. Gruss Reinhard |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin FS9.1 User und kann ruckelfrei Fliegen, auch mit guten Payware Fliegern sind die Frames o.k. Reinhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |