![]() |
KLGA New York La Guardia
Hi Leute, neues Projekt wird entstehen für FS9 u. FSX, einen Screenshot gibts schon: http://www.imaginesim.com/images/klga/dev_klga_01.jpg
Gruß Günter |
Hi!
Find ich ja schon mal sehr aussagekräftig ;) ;) vg martin |
An ImagineSim finde ich gut, das die Airport machen die noch nicht oder schlecht als Payware umgesetzt sind.
|
Danke für die Info. Habe bislang La Guardia nur als Freeware Airport in Betrieb und bin durchaus für eine Payware-Aufwertung zu haben. Wenn bislang aber nur das Bodenlayout vorhanden ist, wird es wohl noch einige Zeit dauern, was?
|
Also in der Regel, würde ich mal vorsichtig so 1-1,5 Monate rechnen. War in der Vergangenheit auch so ähnlich, sobald Preview Bilder da waren, hats die oben genannte Zeit gedauert. +/- versteht sich...
Gruß Günter P.S: Hast Du schon andere Szenerien von denen ausprobiert? |
Zitat:
An ImagineSim finde schlecht, das dort ein Ex-Designer von SimFlyers auf gleichem Niveau weitermacht. D.v.s. z.B. Newark mit ähnlich "guten" frames umsetzt. Langweilige Fleissbandarbeit a´la SimFlyers (die zu FS2000 Zeiten mal richtig "Hip" waren) mit grauenhaften frames. Wann bekommen wir endlich einen guten Flughafen im Grossraum New York? Janne |
Aber ich hätte so gerne JFK, das wäre doch wirklich mal der Hammer und würde sicher viele gutheißen....
Würde mich auch nicht stören , wenn FlyTampa dies umsetzt - könnte ich durchaus damit leben...:-) ;) |
Da war wohl jemand schneller in Bezug auf NY...., hehe
|
Hallo, neue Bilder von La Guardia...
>>>>>>>>>>>>>>> http://www.imaginesim.com/future01.htm Gruß Günter |
Zitat:
dachte ich anfangs auch (z.B. KDEN) seit MYNN (Nassau) haben sich die Jungs m.E. gut entwickelt. Ich habe von ImagineSim mittleweile Charlotte, Cincinnati und Nassau und muss sagen die Szenerien sind mittleweile sehr gelungen. Hierzu gibt es u.a. auch positive Reviews bei avsim.com und flugsimulation.com. Schön wäre es, wenn diese Airports irgendwann mal durch AES bedient werden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |