![]() |
hilfe bei freeware
Hi, Ich habe 2 freeware addons für den FS9 installiert VOZ (so ein Australien Scenery Pack) und Real Environment Pro.
aber beide funktionieren nicht Voz sagt :"No registery entry found for FS9.exe Please check the integrity of the Flight Simulator 9 installation." und Real Environment Pro sagt:"Unable to locate Flight Sim Software on your computer." liegt das, daran, dass FS9, bei mir nicht unter "C:\Programme" liegt, sonderen auf eine ganz andere Partition "e:\"??? Ich habe unter regedit, nochmal nachgeschaut und da steht der FS9 richtig drinn "E:\Microsoft Games\Flight Simulator 9" also wo kann der Fehler legen?? und wie beseitige ich ihn... ich bin aber nicht bereit den FS9 unter C zu speichern!!!!!!! |
Dann lade dir mal den Anhang hier runter und kopiere diese cfg in deinen FS9 Hauptordner.
In dieser cfg steht nur folgendes: This is a dummy FS2002.cfg file that exists to allow installation of Flight One Software products for FS2002 into Flight Simulator 9 / FS2004. This file must be placed in your Flight Simulator 9 directory. End Da ich ja annehme das Real Environment Pro von Flight One ist. |
Zitat:
|
Auch nicht ganz.
Flight One's Produkt heißt Flight Environment. Flight Environment Pro ist Freeware und gibt es auf Avsim! Also ich habe den FS auch nicht auf C installiert und die beiden programme fuktionieren bei mir. Aber man soll bei VOZ vorher noch so ein Microsoft Programm installieren, nut fällt mir der Name jetzt nicht ein... |
|
|
VOZ hat ne eigene Seite:
http://www.vistaoz.org/ Jetzt weiß ich auch wieder wie das programm heißt, dass man für VOZ istalliert haben soll: .Net Framework |
Zitat:
|
Zitat:
|
Entschuldige, wenn ich mal einen Fehler mache. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |