![]() |
Mega Airport Budapest: Der Countdown läuft!
Hi Leute, obiges Thema gerade auf www.flugsimulation.com gefunden.
Demnach wird die Szenerie am Freitag erscheinen. Die Budapest Szenerie ist doch schon erschienen, blicke nicht mehr durch? Oder ist hier die FSX-Version gemeint? Danke. Gruß Günter |
Hier ist die FSX version gemeint die man umsonst bekommt wenn man bereits die FS9 Version hatt.
|
Achso, sehr mißverständliche Bezeichnung......
Naja, ich wünsche den FSX Usern, dass die Version besser rennt, als am FS9, denn dort sind die Frames unter jeder Kritik.. Gruß Günter |
Nun auf Simmarket zu haben, mit diesem Hinweis:
"Performance Warnung (nur im FSX) ! Ausgehend vom aktuellen Status des FSX müssen Sie verglichen mit dem Standard Flughafen von Budapest bei der Verwendung des Mega Airport Budapest mit 40 bis 45% Framerateneinbußen rechnen. Bitte prüfen Sie deshalb vor dem Kauf ob Ihre Frameraten die angegeben Einbußen verkraften können. Mega Airport Budapest hat in etwa die gleichen Frameraten wie der Flughafen Los Angeles International (KLAX) im FSX (bedenken Sie hierbei jedoch das in unserer Szenerie 3 mal so viele Objekte dargestellt werden!)" Empfohlene Systemvoraussetzungen für die Verwendung im FSX: * Microsoft Flight Simulator X (mit dem" Photo-Based Scenery Add-on Update" zu finden bei www.fsinsider.com/Downloads) * Intel Core 2 Duo E6400 oder Intel Core 2 Extreme CPU (oder vergleichbar, bitte nehmen Sie jedoch zur Kentniss, das derzeit kein vergleichbares System für die Nutzung des FSX) * 2 GB RAM * Moderne DX9 Grafikkarte mit mind. 256 MB RAM |
Zitat:
Trotzdem meine ich, dass es auch am design der scenery liegen wird. FlyTampa airports sind mindesetns genau so detailliert und fressen nicht mal halb so viele frames. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |