![]() |
Suche SW die spam vom mailserver meines ISP holt
Hi,
bin auf der Suche nach folgender SW. Sie soll in periodischen Abständen die eingegangen e-mails auf meinem e-mailkonto bei meinem ISP auf spam untersuchen und diesen gegebenfalls runterlöschen. Die mails sollen aber am pop/IMAP server meines providers verbleiben! Gibt es soetwas überhaupt??? Leider stellt mein ISP keine ausreichendn Spamfilterfunktionalität zur Verfügung. Es werden zwar so 70% der mails als SPAM gekennzeichnet, aber nicht gelöscht. Das Problem ist dann die Abfrage mit dem Handy, dass keine Löschung der Spammails erlaubt. Früher habe ich immer meine e-mail adresse geändert, aber irgendein Depp in meinem freundes bzw. bekanntenkreis bekommt es immer hin, meine e-mail adresse auf eine spamliste zu setzen. Grüße maxb |
|
also ich verwende den mailwasher - allerdings ist da auch noch benutzerinteraktion notwendig, da nicht automatisch gelöscht wird ...
|
|
Re: Suche SW die spam vom mailserver meines ISP holt
Zitat:
|
Re: Re: Suche SW die spam vom mailserver meines ISP holt
Zitat:
|
Danke mal für eure tips, wenn der mailwasher die mails aber nicht löschen kann, dann ist er für meinen anwendungsfall unbrauchbar.
|
Zitat:
|
hi,
wieder einmal keine Ahnung! Denke einmal darüber nach, wieso die von Provider erkannten Spam NICHT gelöscht werden. |
weil es dem provider zu viel aufwand ist, gute spamlisten zu führen bzw. zu integrieren ;) ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |