![]() |
Windows Vista und Outlook 2003
Wie die Zeiten des Windows XP noch aktuell waren und ich genau wusste wo die Dateien von Outlook gespeichert waren, war es noch viel einfacher!
Im windows XP waren unter C:/Documents and Settings/username\Application Data/Identities/{D1DD4770-6E28-7637-bla-blablaB95B9FD6} Posteingangordner usw. abgespeichert, das alles kopierte ich, sicherte ich und fügte es dem neu aufgesetzten System hinzu! folgendes Problem: Nun habe ich Windows Vista installiert und weis nicht wohin bei Vista die Outlook dateien von XP hingehören weis da jemand weiter ich brauche die E-mails |
sind die nicht normal in der pst datei?
diese befindet sich in C:\Users\xxx\AppData\Local\Microsoft\Outlook\ wenn du ne sicherung der pst datei hast einfach importieren |
Wenn du das Outlook das erstmal aufmachst, wird eine leere PST-Datei erzeugt.
Da schau einfach im Outlook unter Konten -- Datendatei nach wo er die anlegt und dort kopierst deine auch hin und importierst die dann. Gruß |
mit der sicherung und wiederherstellungsfunktion von outlook2003 kannst du dir deine einstellungen und daten.pst weiderherstellen, wenn du weißt, wo sie vorher war(en)
|
Die Daten im Outlook würde ich sowieso mit Boardmitteln lösen (wie auch der anderen Office-Programme); das funktioniert wirklich, bei der händischen Methode kann schnell mal was vergessen werden bzw. hängen oft Reg-Einträge mit.
So gehts: - Outlook Mails, Kontakte, Kalender, etc. über Datei-Importieren-Exportieren in eine .pst Datei wegsichern. - Outlook Konfig und andere Einstellungen der Office Komponenten sicherst am besten mit MS-Office Tools-Office Assistent zum Speichern eigener Einstellungen Oliver |
office tool gibt es in office2007 nichtmehr , also falls du vorhast umzusteigen gleich ne warnung dazu dass du dich nichtz auf die gesicherten daten verlasen kannst dann. habe auch brav gesichert leider musst eich dann alles neu machen ausser der pst datei dei geht nachwievor zu importieren.
|
ne die pst Datei habe ich nicht, nur die .bbx dateien, also z.B: Posteingang.dbx usw..
|
Dann reden wir hier von Outlook Express, nicht von Outlook
Und da ist die Sicherung ein anderes Thema. Denn dort gibt es Windows Mail...
|
windows mail ersetzt "nur" outlook express
|
also obengenannte datein finde ich nicht unter vista , habe aber office 2007 drauf, aber sind diese datein nicht aus outlookexpress?
.bbx .dbx?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |