![]() |
Hallo Leute, ich suche ein Programm, mit dem man dynamische Szenerien erstellen kann, FS Traffic von LAGO kenne ich, is' aber scheixe.ich meine jetzt so, dass wenn ich es als download anbiete, die die es sich runterladen keine extra programme benötigen! |
|
Dynamische Szenerien erstellen
Zum Erstellen von dynamischen Szenerien kann man noch folgende Programme benützen.
Da gibt es den Dynamic-Objekt-Designer kurz DOD (freeware) von R. Sanchez oder auch noch FS Action von Abacus (Buyware)insbesondere beim ersten Pogramm verwende ich zusätzlich Dynkit ein kleines Programm mit dem man jedes Flugzeug dann reinprogrammieren kann das im aircraft Verzeichnis ist. In wieweit die Programme mit dem FS2000 funktionieren kann ich nicht sagen da ich beide erst für den FS98 verwendet habe. Wenn man BGL zum download anbietet muß man aber in jedem Fall die entsprechenden Texturen der Flugzeuge dazugeben meist af oder bmp Dateien. Das DOD und Dynkit prog ist auch hier bei FXP downloadbar. Gutes gelingen Bernie |
Sergio hat mal in einer älteren FXP- Ausgabe eine super Anleitung dazu gegeben, die angeblicherweise völlig kostenlos ist.
:D Georg :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |