![]() |
Wo kauft Ihr Eure Rechner ?
Hallo
ich suche noch einen Online-Händler bei dem man sich seinen Wunsch-Flusi PC zusammensetzen kann. Wo kauft Ihr so ein ? Stephan |
Wo kauft Ihr Eueren Rechner
Bei DELL. Habe schon den zweiten Rechner dort gekauft. Sehr leise, gute Performance und sehr, sehr sauber verarbeitet. Einmal DELL immer DELL.
Herzlichst Greyhair |
Auch Atelco baut gute PC´S nach vorgegebenen Wünschen...
Gruss Lars |
Kann man sich bei DELL denn den Rechner zusammen stellen ?
|
Ich habe seit Jahren mit Cyberport nur beste Erfahrungen gemacht:
- sehr freundliche telefonische Beratung mit hoher Sachkompetenz - sehr kulante Lösungen falls es mal zu Problemen kommen sollte. Beispiel 1: ich hatte mal ein Board bestellt dessen BIOS ich flashen mußte, damit es mit meiner CPU 100%tig kompatibel war. Beim flashen schmierte der Rechner ab - Supergau! Obschon *ich* das Malheur verschuldet hatte schickte man mir *sofort* ein neues Board, das alte sollte ich bei Gelegenheit zurückschicken Beispiel 2: ein hochwertiger Monitor gab kurze Zeit nach (!) Ablauf der Garantie den Geist auf, und die Rechnung hatte ich auch nicht mehr. Trotzdem stand 2 Tage später ein Austauschmodell auf dem Tisch - kostenlos. - preiswert - gute Verpackung, schnelle Zustellung - sehr ansprechende Website mit vielen Produktinfos - kompetent in Mac und PC |
Ja, natürlich, nur der Geldbeutet ist die Begrenzung! Einfach unter Dell kucken und sich überraschen lassen!
Greyhair |
Ja aus der Mac Ecke kenne ich Cyberport
Sind sehr gut als Geschäft |
Zitat:
Ich habe bis jetzt drei Computer bei Dell gekauft und war immer absolut zufrieden. Sehr empfehlenswert :-) Gruß Tim |
Bei ALTERNATE natürlich, grosse Auswahl, schnell und zuverlässig!!!
|
wer einen dell kauft wird sich nen keks freuen wie schlecht der computer ist...
eim teuersten modell für 6.000€! sind 4x512mb mit 667 takt!?! was soll das denn??? -ausserdem das mainboard hat keinen sinn, hat keine große ausstattung! -die grafikkarte... 2x 7950gx2 im sli, leider gehen die meisten spiele nicht im sli modus! bei manchen stürzt das spiel ab oder auch grafikfehler ohne pause! ausserdem kostet sli nur strom, ist teuer und macht nur wärme! man könnte für 2x 7950gx2 auch eine 8800gtx kaufen, die bringt einiges mehr als 2x 7950gx2 -wenn man probleme hat muss man den pc wegschicken, weil du nicht am pc rumfummeln kannst da dir das werkzeug fehlt :rolleyes: mein tipp: www.hardwareversand.de, man kann alles auf wunsch machen lassen! egal welches teil, sie bauen ihn dir zusammen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |