![]() |
wrt54gl und isdn adsl??
hallo,
ich versuche schon seit einiger zeit bei einem bekannten einen wrt54gl an einem alcatel isdn adsl modem (aon) zum laufen zu bringen. was bei mir zu hause (standard pots - kein isdn) problemlos läuft, funkt dort ums verrecken nicht. der router probiert andauernd sich einzuwählen schafft es aber nur alle heiligen zeiten und dann kann aber keine seite angesurft werden. zurück bei mir zu hause - anstecken und lossurfen. habe schon ein alternatives system (thibor) auf den router aufgespielt und auch die kabel getauscht. Hat jemand eine idee. sag schon mal vorab danke quasimodo |
Das ist dem Linksys normalerweise völlig egal, ob ISDN oder POTS. Da wird wohl beim Modem was nicht stimmen. Funktioniert die direkte Einwahl, also wenn du den PC direkt ans Modem hängst? Und ja, welches Modem in welchem Modus?
lg bully |
Hallo
ja die direkte einwahl funkt ganz normal. das modem ist ein alcatel isdn1000 oder so (das unförmig große teil). denke ja auch schon die ganze zeit ans modem, aber da es direkt funkt hab ich noch keine idee was ich den telekom leuten für eine story erzählen soll damit es ausgetauscht wird. quasimodo39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |