![]() |
Verursachen alle FS9-Airports im FsX.....
...einen "Kollision mit Objekt"-(KmO)-Absturz des Fliegers, sobald man sich dem Airport nähert?
Nachdem die Flugfeld-Dichte in Österreich im Default-FsX eher mager ist, habe ich mir die Airports für Gmunden (LOLU_RC, Autor nicht mehr eruierbar) und Ried/Kirchheim (H.Kraft, v1.0) vom Fs9 in den FsX geholt. Fazit: Gmunden ist nicht einmal zu sehen, sobald man aber in die Gegend kommt, wo das Flugfeld im Fs9 liegt: "KmO". Ried/Kirchheim ist gut zu sehen, etwa 1 Meile vor dem Touchdown - KmO. Irgendwie nicht befriedigend. Betrifft das jetzt alle Fs9-AddOn-Airports - oder ist das ein spezielles Problem DIESER beiden? - Oder gibt's dafür eine Lösung, die anders lautet als "Crash-Detection abstellen"? Michael. |
Re: Verursachen alle FS9-Airports im FsX.....
Zitat:
Das wäre neben "Crash Detection: Aus" die einizige Möglichkeit, die mir dazu einfällt. |
Hi!!
probier mal das:http://www.simviation.com/fsxscenery2.htm ganz unten!! Ich habs noch nicht gedownloadet hat ganze 82 MB!!! Es steht dort das alle Flugplätze auser Zurich enthalten sind und dazu noch ein Traffic File Mathias R: |
Hi Mathias, das ist ein sehr guter Tipp, danke!
Hab sie mir gezogen und bin begeistert. Ist auch super Ai-Traffic bei. |
Re: Verursachen alle FS9-Airports im FsX.....
Zitat:
Ich habe LOLU damals für den FS9 gemacht (ausschließlich!) und arbeite gerade an einer anpassung für meine airfields (LOLU, LOLF, LOLT; LOLS)damit sie im FSX funzen. damit dürfte auch die frage nach dem autor geklärt sein..:lol: Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |