![]() |
FSX=>original Gauges wiederherstellen..
Hallo,
hab dummerweise einige original FSX-Gauges überschrieben und steh nun vor der Frage, wie ich die Originaldateien wiederherstellen kann. Auf den beiden DVDs, in den vielen CAB-Dateien, bin ich nicht fündig geworden. Könnte mir jemand das originale Gauges-Verzeichnis wo hochladen bzw. per Mail schicken? Oder gibts doch ne Möglichkeit, die Gauges von den DVDs wiederherzustellen? Vielen Dank und schöner Sonntag! |
Ok, schicken und hochladen wird wohl nix, da zu groß.
Könnte bitte jemand die Dateiversionen auf dem Bild mit seinen Original-Dataiversionen vergleichen? http://img527.imageshack.us/img527/5043/59678172fm9.jpg Danke, wäre sehr nett und hilfreich! :-) |
Wie wär's die Dateien mit den Originalen der Installations-DVD's zu vergleichen? Dort lassen sich die SICHER finden.
Außerdem bietet - falls ich mich nicht falsch erinnere - die Installation die Option "Reparieren" an. Michael. |
Zitat:
Wenn Du weißt, dass sie sich SICHER finden lassen, dann klär mich bitte auf wo... Zitat:
Aber dennoch Danke... EDIT: Hat sich alles erledigt, D A N K E an Max!! :-) |
Zitat:
Ok.Muß mich entschuldigen, nachdem ich einen tieferen Blick auf die Originalscheiben geworfen habe... In DEN CAB-Dateien würde ich auch nichts finden. :verwirrt: Trotzdem schön für Dich, wenn es sich - dank kompetenterer Hilfe als meiner - erledigt hat. Vielleicht trotzdem ein Tipp für solche Fälle: Ich mache mir sofort nach der Installation des FlySims (und das schon seit der 2000er-Version) von jedem Verzeichnis des FS ein RAR-Archiv (natürlich auch vom "Root"), jedes einzelne "gegen Veränderungen gesichert" - und lege die in einem eigenen Verzeichnis ab. So kann ich bei evtl.ab- oder unabsichtlichen Änderungen des Originals immer wieder auf die entsprechenden Original-Dateien zurückgreifen (von \Scenery wurde es beim FsX ein 4-teiliges Archiv, 3x 2GB + 1x 600MB). Michael. |
Im übrigen ist die Repartaturfunktion des FSX etwas intelligenter ;)
Hätte gereicht den Gaugesordner umzubenennen oder zu löschen. UND genau diesen und nichts anderes hätte sie wieder hergestellt. Aber hat sich ja auch so gelöst. Vielleicht beim nächsten mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |