![]() |
FSX Flieger mit Bug??? Versucht es.....
Wer weis wie die MAULE im FSX zu Starten geht (ohne Tastenkombination) und wie bekommt man das Variometer
zum Anzeigen, egal ob sinken/steigen der Zeiger steht still !!! :confused: Danke für Infos ! ------------------------------------------------------- Bert der MAULE-Testfliger |
Hi
Der Zündschlüssel lässt sich tatsächlich mit der Mouse nicht drehen. Bleibt also nur ctrl+E. Das Vario hingegen funktioniert einwandfrei. Da muss wohl etwas mit deiner Installation nicht stimmen. http://img167.imageshack.us/img167/8...nshot00in0.jpg Herbert |
Danke für die Info mit dem Vario,.. denn bei den anderen Fiegern klappt alles, nur bei der Maule nicht ?!? Habe auch KEINE Ausfälle und ähnliches eingestellt !
tschüss Bert |
Evtl. hängt das Vario an der statischer Druck Leitung und damit an der Pitot-Heizung. Funktioniert die Speed-Anzeige wenn das Vario steht?
Uwe |
Wird mit der Pitot Heizung auch der Eingang fuer den statischen Druck beheizt? Das sind doch eigentlich zwei unterschiedliche Systeme?!
ein verwirrter Vitus |
Zitat:
------------------------------------------------- Bert der MAULEr.. |
Hallo Bert,
ich bin gerade eine Platzrunde mit der Maule geflogen - ohne Probleme. Auch Motorstart war kein Problem: Thrust auf etwa 1/4 Prop RPM max. mixture max. batt1+batt2 on boost pump on zuendschlssel umgedreht -> läuft Was Dein Vario Problem angeht: hast Du alternate static eingeschaltet? Funktioniert Dein Höhenmesser? Taucht das Problemen bei allen Maule Versionen auf, oder nur bei einem bestimmten Modell? Von welcher Höhe startest Du? Gruß vom Vitus |
Die Geschwindigkeit wird aus der Differenz des statischen und des dynamischen Druckes bestimmt. Das Vario ist die Differenz aus statischem und gedrosseltem statischen Druck. Die Leitungen für den statischen Druck könnten den gleichen Zugang haben. Ich habe aber keine Ahnung wie das bei der Maule ist.
|
Zum Thema FsX-Flieger mit Bug eine "zweite Sichtung":
Der Kompaß des VC in der Cessna 208 (N208 EH steht im Cockpit) ist bei mir eine Attrappe: Während das Teil im 2D-Cockpit normal funktioniert, zeigt er im VC das ganze Jahr über, unabhängig vom tatsächlichen Kurs, 295°. Bitter für MS, wenn schon so simple Dinge beim Betatest "durchrutschen"... Michael. |
Zitat:
Das von mir beschriebene Problem tritt NUR bei den MAULE-Modellen auf ! Übrigens,- habe die deutsche DVD-Version, und FSUPIC V.407. Habe nochmals alles probiert (Airport LOWW), keine Möglichkeit den Motor zu starten (ausser mit Tasten)auch das Vario steht wie versteinert :mad: . Noch was,- die Treibstoff-Durchflussmenge wird auf den Anzeigen zwar dargestellt, wenn ich mit der Maus drüber gehe zeigt es IMMER 0 Durchflussmenge ,- auch bei " Volldampf" !! -------------------------------------------------------------- Gruß v Bert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag