![]() |
winamp friert dauernd ein
hab das phänomen, dass winamp ständig zwischen liedern einfriert, dann gehts wieder irgendwann nach 30sec, tritt bei 6h musikhören so ca 4x auf, is aber sehr nervig, habs eigentlich erst seit einigen monaten, muss wohl ein update oder dergelichen gewesen sein, kennt das phänomen noch jemand? verwende es mitm alten skin interface, db is mit 7000 trakcs recht groß
|
Ja das sind div. Hintergrunddienste, zB.:
div. Updateversuche div. Programme oder der Indexdienst, Desktop-Suchmaschinen die ihre Daten sammeln, automatische Virenscans, geplante Tasks, ... Schau mal im Taskmanager was läuft und schalte nach und nach sinnloses Zeugs ab. Irgendwann kommt dann kein Freez mehr... :D Noch besser: Filemon die Aktivitäten protokollieren lassen und nach einem Freez im Protokoll zurückscrollen wer's leicht war... ps: letzte Winamp-Version würde ich noch drüberspielen... ;) |
|
was macht das proggie so viel besser, hat das eine gscheite libary? das gui is ja ziemlich old school ;)
|
a clean install has never hurt anyone ;)
deinstallier winamp mal komplett und haus wieder neu drauf. hilft sogut wie immer ;) |
und nimm keine gecrackte vollversion ;)
|
Zitat:
pong |
also clean install hab ich schon gemacht, kann höchstens sein dass da noch irgendwo files übergeblieben sind ....
@ foobar, hm, ja ich mag die winamp libary einfach und hab noch nix vergleichbares gesehn |
Zitat:
Und am Besten: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22625020.html Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
pong |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |