![]() |
Sommerurlaub
Hi Leute,
meine Freundin und ich habe in den letzten Jahren immer All Inclusive Urlaub gemacht. Heuer wollen wir mal auf eine kleine griechische Insel fahren, wo wir nur Frühstück buchen und sonst halt in kleine Tavernen uns so gehen. Habt ihr ein paar Tipps für uns? Wir suchen was ruhiges mit schönem Sandstrand. |
Korfu ist ein Hit. Im Gegensatz zu den meisten griechischen Inseln relativ Grün (auch im Sommer) und es gibt ein paar lauschige und tolle Strände. War vor einigen Jahren dort, hat mir von den griechischen Inseln fast am besten gefallen.
Leider hab ich den Namen der 2 schönsten Strände nicht mehr im Kopf und der Reiseführer liegt im Übersiedelungskarton - vielleicht kann Dir hier noch wer weiterhelfen .... Oliver |
Zitat:
|
Und wie wäre es mit SAMOS. ISt eine grüne Insel, trotzdem sehr warm.
Es gibt ruhige aber auch Party-Plätze. Strände gibts einige, die sehr ruhig und abgelegen sind (man braucht aber ein Moped oder Auto zum Erreichen). Sand gibts IMHO nicht, aber feinen Kies. Oliver |
mein vater machte es früher so:
alles ins auto packen, abfahrt über autobahn...schöne routen suchen und irgendwo eine pension suchen...aber heutzutage ist es wohl besser ein zelt mitzunehmen, da alles ausgebucht sein wird in der hochsaison ;) sorry, war ein sinnloser post... |
Re: Sommerurlaub
Zitat:
|
Ich war zwar selbst noch nicht dort, aber meine Eltern waren vor 2/3 Jahren auf Paros, waren total begeistert, einziges "Manko" (wenn überhaupt), Flug nach Santorin und Fährenüberfahrt nach Paros (Link).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |