![]() |
Hilfe für Onlineflug!
Hallo,
wer kann mir helfen mittels Gamespy den Onelineflug auszuprobieren. Ich habe mich im FSX Multiplayermenue angemeldet und sollte mich dann bei Gamespy anmelden. Leider weiss ich nicht wie umd wo. Kann mir jemand der dies schon erfolgreich mit dem FSX gemacht hat, helfen? Gruss Michael |
Moin!
ich habe das mal ausprobiert. Funktioniert einfach indem du einen Account anlegst. Das ist ziemlich eindeutig im Multiplayermode zu erkennen. Also einfach dort den Account eintragen, bzw. anmelden. Insgesamt war die Erfahrung aber nicht so doll. Das Onlinefliegen über den Gamespy ohne Regeln, ohne brauchbaren ATC, mit nur ganz wenigen Piloten auf einem Server... Näähhh. Das ist nix. Schau dir lieber die richtigen Onlinenetze an. IVAO oder VATSIM. Und beide gibts mit richtigen ATC, hunderten Piloten und ohne Werbung und SPAM ala Gamespy. Kalle |
Hallo Kalle
muss ich den Account auf der Websuite von Gamespy anlegen und wenn ja, wie? Ich habe dort nichts gefunden. Im FSX habe ich mich aber bereits angemeldet. Was die Qualität anbelangt so möchte ich nur mal reinschnuppern. Zu einem richtigen Onlinenetzbetreiber kann ich immer noch gehen wenn es mir gefällt. Michael |
andere Möglichkeit
wenn du mit gamespy nicht klar kommst,
gibt es auch noch andere Server: einfach multiplayer connecten und als IP eingeben: rw.softplus.net |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |