![]() |
Programm zum Flugblatt herstellen
Hallo
Möchte ein Werbeflugblatt A4 mit Text und Bilder herstellen. Welches Programm. Es soll ein einfach zu bedienendes, wenn möglich kostenloses Programm sein. |
Adobe Illustrator.. ist halt nicht ganz kostenlos :D Eine Gratis Software würde mir nicht einfallen für diesen Zweck.. (vor allem wenn dasn ganze dann an eine Druckerei gehen soll)
|
Meinte natürlich Indesign und nicht den Illustrator.. :look:
|
|
Machen das die Anwender nicht auch mit dem Microsoft Publisher ??
Bei den meißten Office XP bzw. 2003er CDs wäre er dabei. Ich gebe zu nicht in dieser Branche (Werber'ei) tätig zu sein und keine free Programme zu kennen, aber wie siehts zusätzlich hiermit aus, hast eine CD davon: -) Microsoft Publisher (Office CD?) -) Adobe Illustrator -) im Photoshop müsste es auch Mittel hierfür geben -) Corel Draw (???) Bei der Programmwahl nicht ganz uninteressant: Wieviel und wie oft und wie profesionel willst du Werbung (Spam :lol: ) machen? Wenn's nur ganz wenig ist kannst dich mit einem Word oder OpenOffice auch spielen und ein hochauflösendes PDF (free PDF-Creator) machen, dass kann dann jede Druckerei vervielfälltigen... . |
Das sollen nur Flugblätter werden die ich in einer Gartensiedlung händisch verteilen will.
|
word
bestens geeignet für text & ein paar pics! |
installier dir openoffice und du kriegst das ganze gratis, legal als open-source.
im oo-paket ist auch 'DRAW' enthalten - damit kannst schnell und einfach flugblatt o.ä. erstellen und sogar als pdf exportieren... --> http://de.openoffice.org/ lg, catch17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |