![]() |
ESSA + EKCH von Swedflight
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob sich der Kauf von EKCH und ESSA für den FS9 von Swedflight lohnt? Besonders interessieren mich die Frames und die Modalitäten für den Kauf. Ist dieser auch per Rechnung möglich. Auf der Seite selber habe ich leider nichts gefunden - vielleicht habe ich es auch einfach nur überlesen. MfG Frank |
Schau Dir die Previewbilder auf Simmarket an. Vergleiche dazu die vorhandene Freeware, verfügbar z.B. auf FSNORDIC.net. Stell Dir die Frage wie oft Du dort fliegen wirst, entscheide dann selbst, ob Du dafür Geld ausgeben möchtest.
|
Sie sind nicht mehr (zumindest ESSA) auf der Höhe der Zeit.
Swedflight hat sich seit dem FS2002 "designmässig" nicht besonders weiterentwickelt (leider). Die frames sind aber gut. Janne P.S. und - die ESSA-Version aus den Scandinavian-Airports (payware Alternative) ist grausam schlecht P.P.S. Auf meiner FlyTampa Wunschliste steht ESSA gleich nach ESSA auf zweiter Stelle |
Re: ESSA + EKCH von Swedflight
Zitat:
ich habe sie und würde sie mittlerweile nicht mehr kaufen. 2002-2003 war sie noch i.O., aber mit dem gegenwärtigen Szenerie-Niveau kann sie bei weitem nicht mehr mithalten. Ich fliege sie auch schon lange nicht mehr an. Falls du auf "nordische" Flughäfen stehst, dann empfehle ich dir die Helsinki-Vanta (EFHK) als freeware. EFHK findest du bei FS nordic. |
und Norway-Airports natürlich nicht zu vergessen, sind auch ganz ok...
Gruß Gü |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |