![]() |
VISTA am Markt - aber nicht fertig
Kaum am Markt, bewahrheitet sich die Vermutung vieler, dass MS wieder einmal ein halbfertiges OS zum Verkauf freigibt, und die User zahlende BETA-Tester sind.
Wie sonst kommt es, dass schon jetzt wichtige Updates für VISTA zu installieren sind, um einige Probleme zu bereinigen. Z. B. macht es u. U. Probleme, VISTA auf Systemen mit mehr als 3GB RAM zu installieren, selbst MS Hauseigene Programme wie Outlook 2003 könnten nicht arbeiten, wenn man die Updates nicht installiert. Quelle: Futurezone http://futurezone.orf.at/produkte/stories/168503/ Oliver |
vista hätte noch einige monate benötigt (alleine für den x64 support), aber microsoft war duch vertragliche verpflichtungen (sa kunden und co) ja mehr oder weniger gezwungen 5 jahre nach xp irgendetwas auf den markt zu werfen.
|
war bei windows xp damals auch nichts anderes.
im prinzip eh fast wurscht, da die hersteller auch noch nicht vista tauglich sind. mein scanner rennt gar nicht. druckertreiber kommt zum glück von vista. sonst könnte ich auch gar nicht drucken. grafikkarten treiber sind auch noch beta. soundtreiber nur auf englisch. usw. usw. |
ich schätze mal die probleme mit mehr als 3 gb sind nur bei der 32-bit version ?
weil das ist ja nix neues, gibts schon immer so bei 32-bit-ms-produkten. und warum sollte ms gezwungen werden eine neue version eines os rauszubringen ? ich glaube kaum das sich jemand wehrt dageben wenn ms den support für bestehende versionen verlängert auf ein sinnvolles maß. |
Zitat:
|
ok, dann muss ich zugeben ms hat sich mit vista selbst übertroffen :D
|
Ich warte auf die erste Version mit SP1 - dürfte ja nicht allzu lang dauern :D
|
Zitat:
Aber jeder wie er will! Oliver |
Zitat:
daweil rennt das auf einer anderen platte und teste das system. vista habe ich im action pack drinnen, darum habe ich keine mehrkosten gehabt. und arbeitsverschlecherung? von der hardware her, daweil nur der scanner. damit könnte ich noch leben. wenn die vmware workstation 6 zum kaufen gibts, dann steige ich um. |
Re: VISTA am Markt - aber nicht fertig
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |