![]() |
Hilfe!!!!!!!!!!!!!
also ich habe versucht auf meinen notebook ein neues betriebssystem drauf zu spielen und zwar XP - es steht zwar das es erfolgreich war aber es hat sich nichts geändert und ich weiß nicht was ich tun soll
mein altes betriebssystem ist das standart system von apple ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß einfach nicht welche fehler ich mache bitte helft mir |
Ich hoffe, dass ich nur nicht lesen kann, aber zur Sicherheit: Du willst Windows XP auf dein APPLE-Notebook aufspielen?
Welches Notebook ist das denn? Ein ganz neues mit Intel-Prozessor? lg bully P.S. Ich hoffe dass ich mit diesem Posting nicht den eisernen Grundsatz verletze: D..t f..d t.. tr...s Aber wenn ich mir deinen anderen Thread über die externe Platte anschaue, glaube ich das fast. |
Glaub es - don't feed trolls.
|
Es kann nur geholfen werden, wenn Du einige Angaben zu Deinem System machst. Also bitte das Profil ausfüllen. Und wenn ich andere Beiträge von Dir lese, hast ja bereits XP installiert, oder ist das ein anderer PC?
Oliver |
ja ich habe einen laptop und einen PC ich habe deshalb nichts angegeben weil ich bald einen neuen PC bekomme
es wäre unnötig jetzt noch die angaben meines PCs auszufüllen wenn ich eh einen neuen bekomme! |
Auf welchen PC, bzw. Laptop kann man MacOS installieren, ohne Hacks???
wenn es unnötig ist, kann ich ja den Thread schließen ... :mad2: |
na dann mach doch ich hab kein problem damit!!!!!!:mad:
und noch was man überspielt das es einfach:mad2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |