WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   mehrere Doom 3 Mods kombinierbar? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208971)

WKjun 30.01.2007 13:17

mehrere Doom 3 Mods kombinierbar?
 
Hallo! Bei Unreal konnte man mehrere Mods gleichzeitig aktiviert haben. Bei Doom 3 scheint das nicht zu gehen. Oder doch?

Da gibts das NitroGore Mod für ewig bleibende Leichen, das Ultra-Extreme-Quality Mod für bessere Bildqualität, das Parallax Mapping Mod für coole 3D-Texturen und OpenCoop für Coop-Modus.

Danke

WKjun 08.02.2007 13:55

Obwohl mir niemand helfen konnte, poste ich meine Erfahrungen, die ich gesammelt habe.

Man kann in Doom 3 mehrere Mods gleichzeitig verwenden. Die einzige Limitierung sind die Mods selbst. Sie dürfen sich nicht gegenseitig stören.

Zu Beginn muss man die gewünschten Mods in ein neues Verzeichnis in Doom 3 kopieren. Z.B.: C:\Doom3\allmods
Im Ordner "allmods" müssen dann die ganzen .pk4 Dateien lagern. Nun startet man Doom 3 wie gewohnt, geht auf die Mods und ladet den Namen "allmods" als Mod. Somit sind alle Mods gleichzeitig aktiv, sofern sie sich vertragen.

Besonders OpenCoop ist da leider sehr wählerisch. Mit Nitro-Gore und Parallax Mapping geht es scheinbar nicht.

powerman 08.02.2007 15:05

Hi,
Danke.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag