![]() |
hilfe!FS2004 stürzt tagsüber ab!! (was ist: air_w10?)
Hallo,
ich kann nur noch nachts fliegen,sonst stürzt der fs2004 ab! ich habe einiges neues instaliiert, diese dateien sind neu im texture ordner: ich vermute, dass es daran liegen könnte... hat sie jemand zufällig als original?????insbesondere die air... dateien.. was auch immer das ist runway_detail02 runway_detail runway11 runway11_hw runway12 runway12_hw taxi_asphalt taxi_concrete taxiway_detail large_airport large_airport_lm medium_airport medium_airport_lm small_airport small_airport_lm air_tb1_2 air_tb1_2_lm air_tb3_4 air_tb3_4_lm air_tb9_10 air_tb9_10_lm air_w1 air_w1_lm air_w10 air_w10_lm sky_w_red3 sky_w_red3_lm sky_w_white sky_w_white_lm |
Hallo,
die kannst Du von den Original-CDs wiederherstellen (die msgameblabla.cab mit winrar öffnen). Aber ich denke nicht, dass es tatsächlich an den Texturen liegt. Kommt ne Fehlermeldung oder direkt CTD? |
immernoch
hallo,
wenn ich in bremen um 17:30 starten will, stürzt fs2004 beim laden ab. um 18:00 ist alles ok(dann iss schon dunkel) ich habe zwar germain airports,aber auch wenn ichs ausmache ist dasselbe. dann habe ich noch ein airport-environment. ich glaub ich versuchs echt mal von der orinial-cd |
Hallo abr.......
Der Grund für die Abstürze scheint ja wirklich bei diesen Texturen (oder zumindest einigen von ihnen) zu liegen. Die Dateien mit der Endung -lm beinhalten die beleuchteten Texturen, die offenbar in Ordnung sind. Folglich werden sich bei den Tagesturen irgendwo fehlerhafte Exemplare eingeschlichen haben, oder es fehlen welche. Aber dieser Effekt müßte eigentlich weltweit auftreten, nicht nur in Bremen. Hast Du das auch schon mal gecheckt? Gruß Erich |
danke
hallo
es ist fast überall so, ausser in amerika!! ich hab mich durchgedrungen, fs2004 neu zu installieren. weisst du wie das eigentlich ist, kann man den fsx nachträglich von deutsch auf englisch umstellen, die missionen in deutsch finde ich recht komisch. danke für deine hilfe! |
Hallo,
mit der Neuinstallation hat sich ja dann die Sache mit den fehlenden/falschen Texturen wohl erledigt. Zur Frage der nachträglichen FSX-Umstellung von deutsch auf englisch kann ich nichts sagen, da ich den FSX nicht habe. |
tja
danke trotzdem. neu istalliert,alles bestens
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |