![]() |
Dee Waldron DC 8 model
hallo...
ich finde nirgends die AI models für die DC 8-62F von Dee Waldron. alle seine seiten sind tot !!! wo kann ich diese herbekommen ?? auf avsim gibts die leider nicht !!! wenn sie jemand hat dann kann ich meine e-mail in einer privaten message rüberreichen... das wär super danke klaus |
Hallo Klaus,
das Modell für die DC 8-61 gibt´s hier: http://www.projectai.com/official/resources/fde.php Habe aber keine Ahnung, ob das auch für die 8-62F paßt. Ist nicht meine Lieblingsgattung an Fliegern. Gruß Erich |
|
Alternativ ai_dc-8_super_series_paintkits.zip @ Avsim.
|
@dreamliner...
wow... danke für den hinweis... auf der PAI seite gab es nur das DC-8-61F model... nachtrag: mist... ken 62F model dabei :heul: klaus |
@lion....
schade, dein hinweis funktioniert leider auch nicht....:heul: :heul: :heul: :heul: ich verstehe es nicht ?! hmmmmmmm.... vielleicht jemand noch nen tipp parat ?? klaus |
Versuch mal das "Murray Air Cargo" package von Project AI, da ist eine 63F dabei. Falls das nicht ist was du suchst, sorry, bei den DC8 Varianten verliert man schnell den Überblick.
Ralf |
Lade dir doch einfach eine Datei herunter, die sowohl Texturen und Model enthält.
So zum Beispiel diese: mka_dc8_ai.zip |
mka_dc8_ai.zip enthällt nicht die aktuellen Modellversionen, Dee hat die DC8 kürzlich noch überarbeitet.
Ralf |
servus...
hab die mka dc 8 mal geladen und in den flusi aircraft ordner geschoben und siehe da ich habe texturen gesehen. ALLERDINGS genau einmal, beim zweiten mal war die fläche schwarz ??????? das ist eigentlich ein zeichen dafür, dass das falsche model zugeordnet ist. ich raff es nicht ( geister im flusi ?!)... bei meinen anderen DC 8, wie auf dem bild gesehen, sehe ich zwar das model aber dafür keine texturen. das gibt mir echt rätsel auf, da ich schon seit jahren mit den AI models usw. beschäftigt bin und immer ne lösung fand. nur halt bei den alten böcken von MCD nicht.... wo bekomme ich die überarbeiteten model von DEE her ? seine seite ist leider tot .. klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |