![]() |
Word 2007 - Seite x von y - wie?
will einfach im word 2007 in der fußzeile seite x von y haben, nachdem ich weder die entsprechende symbolleiste habe noch eine vervollständigung kommt wenn ich das eintippe - wie mach ich das?
|
Hi,
ich verwende eine ältere Word-Version. Dort stellst Du die Seiteninfo über den Schalter "Ansichten - Fusszeile" ein. Nach dem Aufruf gibt es dort eine Schaltfläche mit einem Doppelkreuz # (=Seite x) und eine Schaltfläche mit zwei einzelnen Kreuzen (=von y Seiten). Nach dem Einbau werden die Feldinformationen automatisch gepflegt. Vielleicht hilfts ;-) |
thnx für die info, kenn mich mit word wohl gut aus, aber halt mitm 2007er hab ich noch so meine problemchen ;)
|
http://office.microsoft.com/de-de/wo...265131031.aspx
Ich denke, das ist was du suchst... Aber wenn ich mir das so anschaue, sollt ich mir überlegen demnächst aufs 2007er zu wechseln.... :rolleyes: |
danke fürs raussuchen - i checks leider net, i find die option nicht, ich mein ich kanns als umweg über feld einfügen machen aber sehr lustig is das nicht, auch wenn ich da zuerst ein design auswählen soll usw :rolleyes:
|
OT: OpenOffice verwenden ;)
|
hehe, naja i möcht mi schon damit auskennen weil in einiger zeit werden dann mich die leut fragen wie sie das machen können, aber ich merk schon wenig early adopters für ms produkte hier ;)
|
wenn du ein early adopter von ms-produkten bist, wieso wendest dich dann nicht an den MS-support? der wird schließlich (vom kunden) dafür bezahlt den kunden bei solchen fragen zu unterstützen :D
SCNR |
stimmt eigentlich, is lustig ich ruf mehrere male im monate den dell support an aber mit ms hab ich in 4 jahren 2x geredet oder so ;)
|
poste dann bitte, was der Support sagt, danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |