![]() |
Xml Adf
Wie bekomme ich da degree heraus:confused:
:heul: PHP-Code:
edi |
Aus meinem RMI Baukasten: nur der ADF Teil:
////////////////////////////////////////////////////////////////////// <Gauge Name="RMI-HDG-Nav12-ADF" Version="1.0"> <Image Name="200x200-rund.bmp" ImageSizes="200,200,0,0"/> //360grd-Scheibe//////////////////////////////////////////////////// <Element> <Position X="100" Y="100"/> <Image Name="360grd.bmp" ImageSizes="180,180,0,0"> <Axis X="90" Y="90"/> </Image> <Rotate> <Value>(A:Plane heading degrees gyro,radians) /-/</Value> <Failures> <SYSTEM_ELECTRICAL_PANELS Action="Freeze"/> <GAUGE_GYRO_HEADING Action="Freeze"/> </Failures> </Rotate> </Element> //ADF//////////////////////////////////////////////////////////////// <Element> <Position X="100" Y="100"/> <Image Name="ADF-Nadel.bmp" ImageSizes="180,30,0,0"> <Axis X="90" Y="15" PointsTo="East"/> </Image> <Rotate> <Value>(A:ADF1 Radial,radians) pi 2 / -</Value> <Failures> <SYSTEM_ELECTRICAL_PANELS Action="Freeze"/> <SYSTEM_ELECTRICAL_AVIONICS Action="Freeze"/> <GAUGE_GYRO_HEADING Action="Freeze"/> <GAUGE_ADF Action="Freeze"/> </Failures> <Delay DegreesPerSecond="180"/> </Rotate> </Element> /////////////////////////////////////////////////////////////// |
Sch... funktioniert nicht, weil evtl. etwas als vB Code erkannt wird.
<Value>(A:ADF1 Radial,radians) pi 2 / -</Value> |
Ja, das kann man hier wohl nicht machen ??????????????????
|
Du klickst auf die Schaltfläche PHP und gibst deinen Text ein. Zum Beispiel so:
PHP-Code:
|
Danke RolfUwe für die Antwort!
VOR und NDB arbeiten halt verschieden! Jetzt funktioniert es! PHP-Code:
Eine Frage noch!! was macht /-/ :confused: edi |
/-/ steht ja eh im "Bartels"!! ;)
edi |
Wie wärs mit:
PHP-Code:
Grüße, Harri |
Man kann natürlich auch degree verwenden!!
Ich habe nur plane heading nicht addiert! Bei NAV1 oder NAV2 habe ich das nicht gebraucht. Wie schon oben gesagt: VOR und ADF arbeiten verschieden. Auch im FS!! edi |
Hatte gestern keine Zeit mehr.
//////////////////////////// sind nur für die Übersicht, damit ich meine Baukastenblöcke richtig zusammen baue. ich probiere mal mit PHP: PHP-Code:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |