WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS 777 Panels im Hintergrund (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208533)

MalteB 24.01.2007 13:00

PSS 777 Panels im Hintergrund

Hallo
Habe die Unterpanels (Throttle,Com etc...) im Hintergrund.

Weiß jemand wie ich die wieder VOR das normale Panel bekomme?

http://img440.imageshack.us/img440/5321/omdb2jj.jpg

foxmulder2003 24.01.2007 13:07

Re: PSS 777 Panels im Hintergrund

Hi Malte,

Zitat:

Original geschrieben von MalteB
Hallo
Habe die Unterpanels (Throttle,Com etc...) im Hintergrund.

Weiß jemand wie ich die wieder VOR das normale Panel bekomme?

das ist nicht normal und habe ich auch noch nie gesehen...

Hast Du etwas an der panel.cfg geändert? Wahrscheinlich kommst Du nicht an einer Neuinstallation der PSS vorbei... :confused:

Viele Grüße,

Bernd

Wolf-Dieter Wahl 24.01.2007 13:18

Ich habe sowas mit der PSS-B777 im FSX auch ab und zu. Bei mir half einfach auf das Unterpanel klicken und es kommt vor. Hoffentlich hilft es Dir.

foxmulder2003 24.01.2007 13:24

Hi Dieter,

Zitat:

Original geschrieben von Wolf-Dieter Wahl
Ich habe sowas mit der PSS-B777 im FSX auch ab und zu.
läuft denn die 777 bei Dir im FSX??? Ich habe das auch mal probiert, aber wenn ich mich recht erinnern kann, dann waren ein paar Dinge am Panel nicht so ganz ok...

Und einen offiziellen FSX-Patch gibt es leider noch nicht, oder?

Gruß,

Bernd

Wolf-Dieter Wahl 24.01.2007 13:34

Hallo Bernd,

richtig, es gibt ein paar Probleme. Das betrifft auch den AP und weiteres. Es wäre falsch zu sagen, dass die PSS-B777 ein Flieger für den FSX ist. Aber zum testen reichte es und ich habe ein paar Flüge damit gemacht. Nun habe ich sie deaktiviert und fliege mit den kleinen Bussen.
Die Wilco-B777(für FSX) macht ihre Sache besser, aber es scheint auch hier beim AP einige Ungereimtheiten zu geben. Entgegen den Ergebnissen mit den PSS-A320, der sauber dem Kurs fogt, hat die Wilc-B777 Probleme damit.
Ich meine, dass hier ein Patch seitens MS vonnöten ist.

foxmulder2003 24.01.2007 13:44

Hallo Dieter,

Zitat:

Original geschrieben von Wolf-Dieter Wahl

richtig, es gibt ein paar Probleme. Das betrifft auch den AP und weiteres. Es wäre falsch zu sagen, dass die PSS-B777 ein Flieger für den FSX ist. Aber zum testen reichte es und ich habe ein paar Flüge damit gemacht. Nun habe ich sie deaktiviert und fliege mit den kleinen Bussen.

yep, das war bei mir damals ähnlich...
Wobei ich z.Z. ohnehin erstmal vorwiegend mit dem guten alten FS2004 fliege, da ich auf Patches warte (PSS, PMDG, FSPS) :cool:

Zitat:

Die Wilco-B777(für FSX) macht ihre Sache besser, aber es scheint auch hier beim AP einige Ungereimtheiten zu geben. Entgegen den Ergebnissen mit den PSS-A320, der sauber dem Kurs fogt, hat die Wilc-B777 Probleme damit.
Ich meine, dass hier ein Patch seitens MS vonnöten ist.

Klar, die Wilco ist m.W. auch etwas einfacher gestrickt (habe die Wilco zwar nicht, aber habe das mal gelesen).

Ja, warten wir mal ab, bis die Patches kommen. Wer aber m.E. trotz Patch den Vogel abgeschossen hat, ist CS mit dem FSX-Patch für deren 757. Man hat mit der Maschine im FSX keine 8 fps... Und der Support sagt nur, dass alles völlig ok wäre. (Habe damals die CS auch nur gekauft, weil ich nicht auf die PSS 757 länger warten wollte und mal wieder gierig war ;)

Danke für die Infos!

Viele Grüße,

Bernd

Lörch 24.01.2007 14:44

Hallo Malte,

bei mir tritt dein Problem immer dann auf, wenn ich die 777 direkt lade, z.B. über einen gespeicherten Flug. Wenn ich, wie empfohlen, erst den Standardflug lade und dann in die 777 wechsel stimmt die Anordnung der Panels. Wobei das Pedestal bei mir sowieso ganz rechts und größer erscheint.

Zeitelhofer Franz 24.01.2007 20:30

PSS cold&dark

Liebe Simmer !
Möchte meine PSS 777 gerne cold&dark starten. Hab das auch im Menue eingestellt und gespeichert, aber sie kommt bei jedem Start wieder mit laufenden Triebwerken. Was stimmt bei mir nicht?

Viele Grüße
Franz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.