![]() |
soll ich den kaufen?
habe mich umgesehn aber leider wenig ahnung von pcs
der hier entspricht meinen vorstellungen es wäre nett wenn ihr mal nachsehn könntet ob da alles in ordnung sein wird und vorraussichtlich einwandfrei rennen wird: http://www.electronicstore.at/produ...products_id/984 wenn ich mehr geld auftreibe will ich mir noch eine gute grafikkarte und einen flachbildschirm dazukaufen... |
Der Link funktioniert leider nicht.
|
sorry kann ich mir nicht erklären... der hier sollte jetzt gehn
http://www.electronicstore.at/produc...roducts_id/984 |
Wenn du damit nur surfen oder Word/Excel nutzen möchtest, dann ist das Gerät in Ordnung.
Wenn du damit fliegen möchtest würde ich davon die Finger lassen. Wenn ich das richtig sehe ist da eine Onboard-Grafik drauf. Für den Flusi bloß nicht. Die CPU ist gut, sollte aber nicht über die schwächen dieses Systems hinwegtäuschen. Schau dich besser nach einem anderen System um. |
die ist onboard? wo steht das?
|
und wo sind die anderen schwächen in diesem system?
|
was ist mit dem?
FUJITSU-SIEMENS SCALEO XI 1510 1206CZ Prozessortyp: Intel Core 2 Duo E6400 Prozessor-Taktfrequenz: 2,13 GHz Festplattenkapazität: 500 GB (etwas viel aber kp) Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR-2-RAM (ist mindest!) Grafik: ATI Radeon X1650 PRO mit max. 512 MB (wollte eigentl. geforce,die ist aber ok oder?) Sound: 6 Kanal (hä? ist das in orndung?) inkl. Betriebssystem: Windows XP Media Center optische Laufwerke: Dual Layer DVD-Brenner DVD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM): 8/6/16 x CD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM): 24/12/24 x USB Anschlüsse: 2 x Vorderseite, 4 x Rückseite (hoffe doch 2.0) inkl. Software: MS Works, Office Trial, Symantec Security Suite Steckplätze: 2 x PCI, 1 x PCI-Express Netzwerkanschluss (LAN) weitere Anschl.: DVI, TV-Out, VGA Disketten-Laufwerk (Floppy) Gehäuse: BigTower 1250 EURO!! das ist aber auch das limit dass ich ausgeben kann. ich muss noch fragen was für netzteil dabei ist was wäre denn da optimal oder mindest? ausserdem, ist da automatisch ein guter kühler dabei oder sollte ich da nachfragen?kann man siemens und saturn vertrauen dass die einem keinen unsinn andrehn? wie siehts aus mit preis/leistungs verhältnis? |
der PC ist schon ok, nicht aber der Preis. 1250 EURO sind definitiv zu viel, auch wenn Fujitsu Siemens dran steht
(oder auch gerade weil...) |
hum! wo finde ich ein besseres angebot?
|
Zitat:
ich würde mal bei www.dell.de anfangen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |