![]() |
Flackern im Flusi
Hallo,
ich habe seit langem mal wieder den Flusi installiert (FS9.1) PMDG 737 F1 ATR GAP 4 Nun kommt es relativ häufig dazu das es flackert. Mal in der Aussenansicht, mal im Overhead Panel, ganz unterschiedlich. Grafikkarte ist die ATI X850 pro Treiber Version: 6.14 Flusi Einstellungen: 1280x1024 19 " TFT Window Mode DirectX 9.0c Aktiviert im Flusi: Struktur (Rendering) Transformieren und Beleuchtung Antialiasing Filterin: Trilinear MIP: 4 Licht: 6 Werden noch irgendwelche Daten benötigt? Ist das Problem bekannt? Liegt es an der Grafikkarte oder an irgendwelchen Einstellungen? Ich bedanke mich... |
Schalte mal Antialiasing ab und probiere es nochmal...
|
also in der F1 ATR habe ich es nicht mehr gehabt als ich es deaktviert habe.
Gestern getestet Heute starte ich die PMDG 737 cold and dark, switche ins Overhead und schon wieder fängt es ab und zu an zu flackern :-/ |
Hallo Thomas,
bist Du sicher, daß Du mit dem 6.14-Treiber auch eine halbwegs aktuelle Version verwendest? Ich selbst kenne mich mit den ATI-Treibern nicht so gut aus, aber irgendwie scheint mir diese Version von der Ziffernfolge etwas veraltet. Vielleicht guckst Du ja auf den einschlägigen Seiten mal nach, ob es da nicht doch etwas neueres gibt für Deine GraKa. Soll ja vorkommen, daß Updates mitunter wirklich eine Verbesserung der Darstellung bewirken :-) Tschüß Erich |
Genau, erstmal ein Treiber update. Wir sind momentan bei 7.1!
|
ja den aktuellsten hatte ich schon, da bekomme ich überall nur 10 frames, geht mal gar nicht, daher bin ich auf den zurück der bei der Graka dabei ist
Das wir bei 7.1 sind weis ich auch. |
Entschuldigung, daß wir Dir was vorgeschlagen haben ...
Erich |
Ich habe ja nur gesagt das ich das schon probiert habe...
|
Zitat:
ältere werden zum teil nicht berücksichtigt und laufen manchmal schlechter. Ich habe viele getestet mit bin bei dem "Originalen" Treiber geblieben. mfg Erwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |