![]() |
Und noch ein Problem:
Früher, vor dem MediaplayerUpdate, ließ sich ein avi-file folgendermaßen starten: "MediaPlayer1.filename = App.Path & "\avi\presents.avi"" Mittlerweile tut sich gar nichts mehr. Das Winowsmediabildchen starrt mich an und ich warte und warte und..... Muß der code umbeschrieben werden ?? |
Der code muß nicht umgeschrieben werden, nur die avis sollten tatsächlich im richtigen Verzeichnis sein !!
Nächste Mal gehst früher schlafen und belästigst nicht die Forenteilnehmer mit deiner Dummheit. Danke |
hehe, müdigkeit bei der arbeit is nix gutes, obwohl ich das auch oft mach und mich dann ärger warum nix gehn will :)
|
Schön, wenn man nicht allein ist.
|
Zitat:
Zitat:
|
Daß Du das erst jetzt bemerkst !! Ist aber nicht schlimm, wir haben aber viel Spaß miteinander und zahlen tut prinzipiell immer der andere.
|
Ein Beispiel dafür, daß selbst der vermeintlich Wahnsinnige durch Kommunikation seines Irrsinns interessante Tips geben kann, weil diese Startvariante sicher nicht alle kennen. Oder willst gar den Narren im Tarot für Dich beanspruchen?
|
Ich will auch einen imaginären Freund haben! :(:( (:))
|
Kleiner Tip: selbermach!
|
Ok :)
(da das ganze schon gegen (extremst) Of Topic geht, denke ich, dass wir aufhören sollten, bevor uns noch wer zamscheißt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |