![]() |
Probleme mit PSS A330
Hallo,
Ich habe ein grosses Problem mit der PSS A330 Wenn ich den Flieger aus dem Flusi Menü auswählen möchte erscheint eine Fehlmeldung das die PSS-A330.GAU nicht gefunden werden kann. Nach Bejaen der Meldung ob ich das Flugzeug trozdem laden möchte erscheint die Meldung wieder, nach etlichen rumgeklicke Hängt der Flusi sich auf! Danach habe ich mindestens 3 mal den Airbus desinstalliert, Reparieren lassen und so weiter, aber es funktioniert immer noch nich! :heul: :heul: Das Kuriose an der ganzen Sache is das der A340 sich ganz normal laden lässt, dort erscheint keine Fehlmeldung und ich kann ganz normal mit ihn Fliegen :confused: :confused: Danke für eure Hilfe!!! Grüsse aus Berlin, Seppel |
Deinstalliere mal alle PSS Airbusse und versuche dann nochmal neu zu installieren...
|
Hat er wohl schon ein paar mal probiert :confused: .
Ansich bin ich e kleines bissele Ratlos. Fangen wir also bei den basics an. Ist die Datei vorhanden? Liegt die Datei im richtigen Verzeichnis? Wurde evtl. etwas an der Panel.cfg geändert? Hast du die boxed Version von Aerosoft oder die Download Version direct by PSS? Gruß Pat. |
Hallo Pat,
Ja die Gauge Datei ist vorhanden, und ich habe die Boxed Version von Justflight, ich habe den Airbus schon mehrmals Desinstalliert und danach die Übrighebleibenen Dateien Manuell gelöscht danach den Airbus wieder Installiert, aber es ging nich :confused: Grüsse Seppel |
Ne, ich meine ob Du ALLE PSS Airbusse deinstalliert hast, nicht nur den A330/40...
|
Ich habe nur den PSS A340/A330 für den FS9
Den A320 Hatte ich nur für den Fs2002 und bis dahin nicht mehr Installiert! Grüsse Seppel |
Hm, ist schon merkwürdig... Und so Tipps wie installiere Deinen FS9 neu willst Du bestimmt nicht hören :rolleyes:
|
NEIN sowas möchte ich auf keinen Fall hören, wenns keine Lösung gibt flieg ich halt nur mit der A340, denn die funktioniert ja :(
Meine Schöne A330 :heul: :heul: :heul: :heul: Grüsse aus Berlin Seppel |
Hallo Seppel,
lade Dir mal JV16 PowerTools herunter, installier das und gehe auf Registry Tool. Wähle dann installierte Software und entferne den oder die Einträge "Florence". Dann sollte der 330 wieder funktionieren. |
Hallo Frank,
Vielen Dank für deinen Vorschlag nur leider hat er nicht geklappt, ich habe wie beschrieben das Tool runtergeladen Installiert und unter Installierte Software ein Eintrag Florence gefunden und diesen gelöscht. Danach den Flusi gestartet und den A330 ausgewählt wo dann wieder die Fehlmeldung kam das die PSS-A330 Gauge Datei nicht gefunden oder geladen werden kann. Die Gauge Datei ist aber da das ist ja das komische, darauf hin habe ich nochmal (bestimmt das sechste mal) den A340 Professional Desinstalliert und wieder Installiert, bevor ich den Flusi gestartet habe schaute ich nochmal in dieses Power tool wo wieder ein Eintrag Florence vorhanden war, den ich dann wieder gelöscht habe! Beim auswählen habe ich erst die Cessna ausgewählt diese nach Tegel gesetzt und dann erst den A330 ausgewählt wo wieder die Fehlmeldung kam :mad: ! Da ist mir dann aufgefallen das, wenn ich die Fehlmeldung schnell hintereinander Bejahe der Airbus geladen wird aber kein Panel erscheint sonder nur ein schwacher grauer Abdruck des Panel,also nur eine Graue Fläche :confused: :confused: So genug geschrieben, ich hoffe die Situuation nochmal verständlich erklärt zu haben! Grüsse aus Berlin, Seppel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |