![]() |
display-wechsel selbst gemacht -> nokia 7260
hab ein nokia 7260 mit zersprungenem display.. und hab mir ein neues bestellt, inklusive werkzeug..
nun ists aber so, dass ich handwerklich nicht grad einer der geschicktesten bin.. dennoch zu geizig bin um damit zum profi zu gehn und was zu zahlen.. also falls jemand sowas schon mal gemacht hat oder eine page mit anleitungen (hab bereits welche gefunden nur nicht für mein genaues modell).. hab, dann soll er mir doch bitte weiterhelfen.. danke mfg |
Nur Mut!:bier:
Es ist schon kaputt, da kann nicht viel mehr passieren. Ansonsten ab zu Xbay:;) |
hab das schonmal bei nem älteren handy gemacht. geht eh recht gut... WENN man sich beim schraubenreindrehen nicht grad aufs display lehnt (=> neues display gleich wieder zerstört :hammer::rolleyes::lol:)
|
Schon blöd, wenn man während der Arbeit einschläft....:heul:
|
alles schon erledigt! war wirklich kinderleicht! :)
hab mir den display inkl. werkzeug um 20€ bestellt.. alles aufschrauben, display vorsichtig entfernen, den neuen wieder rauf (des kapselt da irgendwie so ein.. macht halt kurz klick).. dann wieder anschauben.. und fertig.. hab nicht mal 5 min gedauert.. kinderleicht.. und beim fachmann verlangens da 20€ von einem... pf.. frechheit.. :( |
:bier: Gratulation :bier:
|
danke danke.. *verbeug*.. :cool: :smoke: :bier:
|
Zitat:
|
nun ich habs mir bei ebay bestellt..20€ mit werkzeug hats mich gekostet.. und gespart hab ich indem ich mir den display selbst getauscht hab.. so verlangens ja weiß nicht wieviel.. hab mal für ein lg-handy-display-wechsel 30€ gezahlt.. also schon ein wahnsinn.. das einzige was man im grunde braucht ist halt das werkzeug für so kleine schrauben..
mfg |
Zitat:
... wenn du etwas Elektronikbastelei betreibst. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |