![]() |
Was jetzt
Hallo zusammen gerade in Anflug auf LHR kamm das
:heul: http://img186.imageshack.us/img186/9012/fsscr1532ck.jpg was soll ich machen ich habe kein bock den Flusi neu zu machen :heul: |
Ich brauche dringend eure >Hilfe<:hallo: !!!!!!!!
Will noch nach Amsterdam zurück:-) |
schei**se jetzt gehtn nichts mehr :heul:
|
Hehe....:D :p !!
|
Zitat:
:rolleyes: |
Weil ich mich am Leiden anderer ergötze :lol: !!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ god of simulation
lass doch bitte deine unqualifizierten Äusserungen hier im Forum. Siehe auch den Thread "welche 737" Da bittet jemand um Hilfe und nicht um Hohn! Also schleich dich...........! @ cargo-fly leider kann ich dir auch nicht helfen, aber versuch doch mal die fs9.exe zu ersetzen. Vorher die alte sichern! Ob´s was bringt kann ich aber nicht sagen, war nur so ne Idee. Gruß André |
Hallo Nino!
Hatte diese Meldung auch schon etliche male, weiß aber leider nimmer genau wie ich die wegbekommen habe...ich kann mich vage daran erinnern die Tools CCleaner, Tweak Now und Tune-Up Utility eingesetzt zu haben (also mal das ganze Windows XP vom Mist befrein...), aber kann dir leider keine Garantie dafür geben...wenn du die Tools benutzt rate ich dir zur Vorsicht!!! Wenn man sich damit net auskennt kann man sich sein Windows zerschießen, also vor allem die Registry halt...es hat aber auf jeden Fall was mit der Festplatte und dem Arbeitsspeicher zu tun...sorry kann dir leider auch net mehr dazu sagen...hast du vllt. vor kurzem deine CPU übertaktet oder ähnliches? Ist bei dir die Meldung das 1. Mal aufgetreten? Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber ich hab bemerkt dass solche Meldungen auch das mit "Microsoft hat ein Problem festgestellt" wenn der RAM überlauft, sprich also wenn RAM auf die Festplatte ausgelagert wird...wie gesagt eher unwahrscheinlich bei 1GB RAM...aber bei einem langen Flug könnt das schon passieren!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |