![]() |
Problem mit sbuilder.chm
Hallo ,
ich bin eigentlich nur "stiller Leser" hier bei Euch im Forum, aber nun komme ich doch nicht umhin, Euch um Hilfe zu bitten. Ich habe mir, um mich einmal mit Scenery-Design vertraut zu machen das Programm SBuider 2.05 heruntergeladen. Dabei war auch eine kompilierte Hilfe-Datei im *.chm Format, also eigentlich ein Format, dass Windows XP problemlos lesen müsste. Aber da liegt der Hund begraben: immer wenn ich versuche die Datei zu öffnen, erscheint zwar das bekannte Windows-Hilfe-Fenster und es sind in der linken Hälfte auch die Hilfethemen lesbar, auf der rechten Hälfte erscheint aber nur: "Aktion abgebrochen. Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar". (siehe Bildanhang) Sowie eine ganze Anzahl Vorschläge die ich alle ohne Erfolg durchprobiert habe. Der Witz ist, dass ich alle anderen *.chm-Dateien die auf meinem PC vorhanden sind problemlos öffnen kann. Nun dachte ich, lädst dir die Hilfedatei nochmals herunter, falls sie beim Download beschädigt worden sein sollte, ist aber ohne Erfolg geblieben. Leider kann ich ohne die Hilfe aus dem Progi nicht recht schlau werden - in Englisch wäre es schon schwer genug, aber ganz ohne? Meine Frage oder Bitte ist, kann mir jemand der dies Problem auch hatte erklären, wie ich die Hilfe doch noch öffne oder mir eine funktionstüchtige Hilfe als zip-Datei mailen (2.02MB)? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte:-) |
Du hast eine PM.
Cheers, Dietmar |
:hallo: Hallo zusammen,
vielen Dank für die geleistete Hilfe. Da ich jetzt in der Lage bin die Hilfedatei zu öffnen, werde ich mal einige Versuche machen, kleine statische Objekte in die vorhandene Scenerie einzubinden. Klasse, dass es so ein Forum gibt :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |