![]() |
FSNavigator
Hallo
Kann mir jemand weiterhelfen bezüglich der Einstellungen im FS Navigator:confused: Jedesmal wenn ich beim Onlineflug mit Multiplayer die Verbindung herstelle, wird mir nicht meine Kennung angezeigt, sondern FS2004 :( :( Meine Kennung habe ich aber im FS Navigator eingetragen. Gibt es eine Möglichkeit dies so zu speichern, dass automatisch meine Kennung angezeigt wird :confused: Danke Walter |
FSNavigator kann dich nicht online verbinden.
Erst mußt du den FS mit dem Server verbinden. Da wo du die IP eingibst, mußt du auch einen Namen eingeben. Dann FSNavigator starten und dort dich dann ebenfalls mit der gleichen IP mit dem Server verbinden. Unten bzw oben noch deinen Namen eingeben. Welche Server IP? |
Hallo Sandra
Deine beschriebene Reihenfolge halte ich auch ein Starte mit IvAp - Connect zum Server - Starte FSNav - Verbinde mit Multiplayer :idee: :idee: Unter Player Name steht meine Kennung, und IP= 127.0.0.1 Danke für Deine schnelle Antwort Walter |
Achsoooo - mit IVAO.
Na da weiß ich nicht Bescheid - ob das geht. |
Hallo Sandra
Alles klar :-) :-) es funktioniert. In Zukunft werde ich auch mit meiner Kennung sichtbar sein. :hallo: :hallo: Danke Walter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |