WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Austria 2001 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=20804)

blueclan 07.05.2001 17:46

Hallo,

warum gibt es keine NEUIGKEITEN bzgl. der Austria 2001. Keine neuen Infos, Bilder, News,... Die Seite www.flugwerk.at ist seit 5.Jänner 2001 nicht erneuert ?!?
Bitte um INFO !! Danke !

LG, Harald

Roland100 08.05.2001 09:52

Hallo

ich fürchte, dass wir auf ein produkt warten, welches von ankündigungen und verstaubten screenshots lebt.
Es spricht nicht sonderlich für flugwerk, wenn sie seit 4 monaten ihre hompage konstant halten - nicht einmal ein versuch des vertröstens ist irgendwo zu finden.
schade! vielleicht gibts ja im herbst neuigkeiten...

lg

roland

ULli 08.05.2001 13:44

Warum warten?

Hallo,

also ich fliege immer noch mit dem FS98 in Österreich herum. Ist doch eine phantastische Szenerie. Was will man mehr? Und die Framerate....

Gruss,

ULli

Martin 1 08.05.2001 17:16

Ja, richtig!
Die Austria Pro für den 98er ist eine spitzen Szenerie und ich habe extra nur wegen dieser Szenerie den 98er noch installiert. Aber der FS2000 hat sich einfach behauptet und letztendlich möchte ich heute nicht mehr auf den 98er zurück (außer mal nostalgisch fliegen). Ich kann mich auch noch sehr gut erinnern, was das für Zustände waren, als die Austria Pro hätte erscheinen sollen - einfach grauenhaft, wobei Papa Tango da sehr viel dazu beigetragen hat. Es scheint so, als ob sich die Geschichte des Erscheinen der Austria Professional wiederholt. Sicher ist's mir lieber ein ausgereiftes und tolles Produkt zu kaufen, nur WANN ist ein Produkt wirklich FERTIG??? Es wird immer was zum nachbessern geben - Flight Operation Center 2000 hätte ja auch schon vor Monaten erscheinen sollen. Ich verstehe schon den Wunsch nach guten Add on's, aber irgendwo sollte man beim Entwickeln mal einen Punkt machen, sonst stolpert die neue Produkte wieder an irgendeiner Hürde des FS2002. Oder warten die Entwickler auf den neuen Flusi??

Naja, vielleicht bequemt sich ja doch noch einer der Herren sich zu outen.

Gruß
Martin

ULli 08.05.2001 23:02

Na ja, ich weiss nicht

Hallo Martin,

ich bin mir nicht mal sicher, ob nicht zuweilen die Meshszenerien ungünstiger sind als die alten Polygone. Berge sind nun mal zuweilen spitz, genau das richtige also für Österreich. In den bisher verfügbaren Screenshots von Flugwerk und FXP sehe ich nur abgerundete Strukturen, von Spitzen keine Spur. Und das dann zusammen mit diesen merkwürdigen Standardtexturen?

Die Illusion, wirklich in Österreich zu fliegen, entstand ja durch die Satellitentexturen und nach meinem Gefühl auch teilweise durch die Polygone. Das ist ja wohl nun leider im FS2000 vorbei.

Für mich ist der FS98 für Austria deshalb unerreicht, die Panels blende ich da eh aus und Wolken brauche ich in dieser Szenerie (und auch im Realurlaub) ebenfalls nicht.

Vielleicht irre ich mich ja auch, und alles wird gaaanz toll, aber leider tritt Flugwerk den Gegenbeweis ja nicht an...

Schaun wer mal...

ULli

Roland100 11.05.2001 09:41

Hallo

Flugwerk wird schon wissen warum sie hier zur Sicherheit nichts mehr posten. Man könnte ja sonst unangenehme Fragen stellen die nicht ehrlich beantwortet werden könnten.
Ausser vielleicht ein: "coming soon".

Weiss zufällig jemand ab wann PSS 747 mit dem Flugvideo in Österreich erhältlich sein wird?

Guten Flug

Roland

Martin 1 11.05.2001 17:04

Servus Roland!

Manchmal kommt's mir fast so vor!
Die PSS 747 gibt's bereits (hab' sie schon)! Spitzenklasse!!!
Leider wirst du sie ziemlich sicher nicht bei den Großmärkten finden (Media & Co.).
Hab' sie bei Jentsch EDV, 19., Döblinger Hpt. Str. 61 gekauft. Schau mal auf der Homepage www.flight.at nach!

Schöne Grüße
Martin

Roland100 14.05.2001 14:50

Hallo Martin,

danke für die Info,
gut zu wissen, dass es PSS747 schon in Österreich gibt. Schade, dass es sie zur Zeit (hoffentlich wirklich nur z.Zt.) bei der Fa. im 19. gibt. Der Hr. Chef war vor Jahren, bei einem Grosseinkauf meinerseits, sehr - naja - sagen wir mal: unter kundenfreundlich verstehe ich etwas anderes. Ebenso liess damals sein Verhalten bei einer Reklamation ziemlich zu wünschen übrig.
Daher gelingt es mir hervorragend seit langer Zeit nicht bei Jentsch zu kaufen. Dadurch sind ihm schon -zig Tausender durch die Lappen gegangen.
Er war damals so nett zu mir, dass ich mir die Software lieber aus Deutschland besorgen würde als bei ihm zu kaufen.
D.h. ich werde noch etwas zuwarten (obwohl das sehr sehr schwer fällt - wie Du sicher bestätigen kannst) - vielleicht kommt sie ja doch noch in die Grossmarktregale.

Schöne Grüsse
Roland

Martin 1 14.05.2001 23:25

Aber geh', kann ich mir bei Hrn. Jentsch gar nicht vorstellen. :D
Ich gehe eigentlich auch meist nur dann hin, wenn ich Flusi-Zubehör gar nirgends wo anders bekommen kann.
Ich hoffe für dich, dass es die PSS 747-400 mal in den Supermärkten gibt, habe aber bis dato noch nichts gehört, dass sich da was tut.

Schick' halt einen "Strohmann" zu Hrn. Jentsch hin.;)

Liebe Grüße
Martin

Roland100 29.05.2001 16:10

Gefunden, gefunden, gefunden jump jump jump, :lol:

Habe aus früheren Zeiten etwas aus meinem Langzeitgedächtnis gegraben und .... ein kurzer Anruf und ... Luftsprung!!!

PSS747-400 Pro gibt es auch bei Freytag und Bernd am Kohlmarkt.

Ich schicke also nun das Stroh zum Jentsch :mad: und den Mann zu Freytag und Bernd.
Der hat überraschend viel Flusi Sachen (inkl. Appr. charts usw.)

mir glücklichen Grüssen

Roland:lol:

P.S.: hab mir schon eine reserviert :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.