![]() |
tft - welcher von diesen ist empfehlenswert?
hallo,
brauche ein wenig hilfe bei der entscheidung für einen dieser tfts. soll lediglich ein tft fürs büro sein - keine weitere anforderungen. folgende aus dem low-cost segment stehen zur auswahl: TFT 19 ASUS VW192S Widescreen TFT 19 HANNS-G HX191DP TFT 19 CAPTIVA E-1902 Widescreen TFT 19 CAPTIVA E-1903 - 8ms danke schon einmal im voraus artemisia |
Re: tft - welcher von diesen ist empfehlenswert?
Zitat:
Gibts vielleicht bereits Erfahrungswerte zu diesen TFTs? In einigen Test haben die gar nicht so schlecht abgeschnitten. |
hallo Wolverine,
die würden mich auch interessieren, da ich sie überhaupt nicht kannte. http://www.heise.de/preisvergleich/?sr=212948,-1 wobei ist natürlich die sache, ob das aussagekräftig ist. artemisia |
Habe in einem anderen Thread einen guten Link für TFTs gefunden: www.prad.de . Da findest alle Infos, die du für deine Auswahl brauchst.
|
Wir haben in unseren Büroräumen auch seit neuestem diese HannsG Teile. Im Gegensatz zu den ollen 15" Flachdingern eigentlich recht gut für Office Zeuchs zu gebrauchen. Mehr traue ich den Teilen nicht zu.
|
Wir haben in unseren Büroräumen auch seit neuestem diese HannsG Teile. Im Gegensatz zu den ollen 15" Flachdingern eigentlich recht gut für Office Zeuchs zu gebrauchen. Mehr traue ich den Teilen nicht zu.
|
danke für eure antworten
ich glaub es werden hanns g. nach firmeneigener auskunft, sind sie eine der wenigen firmen (neben LG Philips und EIZO) die panels schneiden. seit zwei jahren schneiden sie nicht nur, sondern produzieren selber tfts. artemisia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |