![]() |
Ruckeln und Zuckeln
hallo alle,
bin hier in diesem forum neu. hoffe aber ein lösung meines problems zu bekommen. hier ist es: seit 2tagen spinnt mein flusi 2004. wenn ich auf einen flughafen gehe und zur rwy rolle oder überhaupt am boden mit der maschine rolle ruckelt es unerträglich. sobald ich mit der maschine den boden verlassen habe lauft der flusi wieder ganz normal. kennt jemand dieses problem und hat eine lösung dafür?. habe keine neuen treiber oder so installiert. das einzige was ich getestet habe war der flusifix. aber an den tag gab es keine probleme beim fliegen. habe dann den flusi und flusifix deinstalliert. im explorer alles gelöscht und die registrierung aufgeräumt (nur bezüglich dieser programme). nach neuinstallation immer noch das gleiche problem. danke jetzt schon für die hilfe gruß dieter |
Hallo Dieter,
erstmal willkommen im Forum. Auch wenn Du neu bist ... wir koennen Dir leider nicht helfen, da hier keiner in der Lage ist, mittels welcher Faehigkeiten auch immer rauszufinden, was Du fuer einen Rechner hast, ob AddOns installiert sind usw usw. Mal an alle (besonders die Neuen) ... wir sind hier alle keine Hellseher, ein paar Informationen waeren sicherlich hilfreich. Das Problem kann in deinem Fall durch alles Moegliche verursacht werden, ein kaputter RAM-Baustein, Fehler bei der Treiberinstallation, irgendein AddOn macht Zicken ... Sorry, gib uns bitte ein paar mehr Infos Danke Matthias |
Zitat:
hi matthias, da bisher alles bei mir funktionierte dachte ich die angaben sind nicht sooo wichtig. windowsxp athlon +1800 512 mb epox 8kta3 motherboard geforce fx 5200 ein kaputter RAM-Baustein: dann dürfte nach dem abheben eigentlich das ruckeln nicht aufhören?? hm Fehler bei der Treiberinstallation: habe keine neuen treiber installiert irgendein AddOn macht Zicken: ist keines installiert ich weisssssss, es könnten so viele möglichkeiten geben. trotzdem danke dieter |
Ich tippe mal auf Dein System, ist für den FS9 etwas sehr knapp, vor allem das RAM, für XP brauchst Du schon 512MB, bei Deiner Grafikkarte und dem Prozessor in Verbindung mit dem "bisschen" RAM, das muss ruckeln wenn Du am Boden bist, je höher Du steigst, je weniger Rechnerleistung brauchst Du...
Ich würde Dir empfehlen den Traffic und das Autogen mal abzuschalten und dann guck mal nach ob´s noch ruckelt... Gruß Superburschi |
Zitat:
ich habe den FS9 und bisher ging es mit dieser konfiguration recht gut. nur seit 2 tagen nicht mehr. es hat bisher am boden nicht geruckelt. ich hab mal mit diversen tools ein wenig "aufgeräumt" und werde den flusi neu installieren. mal schauen. wie gesagt. es hat mit diesem pc immer funktioniert. ich bin seit 10 jahren mit dem pc auf du und du. so ein problem hatte ich mit dem flusi bisher nicht. gruß dieter ich werde weiter berichten!!! |
check mal, ob du an der aperture was verstellt hast (siehe BIOS)
kefali |
Hallo1
Hast du vielleicht ein Windowsprogramm installiert, das jetzt zusätzlich im Hintergrund läuft? - Bei so wenig RAM könnte ein kleiner Dienst mehr schon die Ursache sein. LG Bernd |
Alles wieder gut
hallo alle,
nachdem ich diverse tools zur problembehebung und registrierungsreinigung verwendet habe läuft alles wieder gut. war schon kurz davor das system neu aufzusetzen. ja meine hardware ist schon ein wenig gering. ist ja auch schon über 4 jahre alt. hätte gerne auch nen superrechner. aufrüsten lohnt sich bei der karre nicht. wenn ich mal wieder etwas mehr geld habe baue ich mir mal wieder nen neuen. gruß dieter |
Hi,
Alles bisher so geschriebene ist wohl Quatsch. Es bleibt nur DAS EINE Problem schlechthin übrig: Kann sich hier wirklich keiner mehr an das ForceFeedback Problem erinnern? Stelle das ab, und das Ruckeln ist weg! mfG Alti |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |