![]() |
Bnet hat endlich auch seine Bandbreiten angepasst
Weils mir grade aufgefallen ist:
http://www.bnet.at/bnet/produkte/pri...ndinternet.htm Sieht so aus als hätte ihnen die Konkurrenz durch den Telekom Adsl Fair Use Tarif doch weh getan ;) ps: eigentlich sind alle kabel-zugänge zumindest bis jetzt und inoffiziell flat-rates. denn mir ist nichts bekannt wie oder ob die jemals das transfervolumen überprüfen werden. (volumen wird nur bei den wellcom-funkzugängen geprüft !) mit dem 3er-paket-rabatt kommt man sogar in den genuss einer flat-rate um etwas über 17 euro. nicht schlecht, oder ? |
Im Burgenland gibt's Internet? :D
scnr Ist aber in der Tat günstig im Vergleich zur TA. |
Ja, das ist der Nachteil, kann nur von Burgenländern genutzt werden. ;)
Aber es gibt sicher auch in vielen anderen Gegenden alternative-Kabel-Anbieter die auch nicht schlecht sind bzw. vielleicht sogar bessere Angebote haben. Würde wohl dauern jetzt alle Kabel-Anbieter Österreichs zu vergleichen... Ich habe jedenfalls seit wenigen Monaten gewechselt und ich habe es nicht bereut. Es ist alles so viel einfacher, unglaublich was alles möglich ist, wenn man nur will. Zb. Flatrate: Bei Bkf in der Praxis bei allen Kabelzugängen dabei. Bei der Telekom nur bei den teuersten Angeboten Verbindung über DhcP: Bei der Bnet einfach anstecken ohne jegliche Einstellungen und los gehts ! Bei der Telekom unmöglich, geht nur mit dem komischen pptp natürlich mit einem weltweit einzigartigen Telekom-Austria-Protokoll :mad: Ip-Adresse: bei der Bnet bin ich seit ich den Zugang habe praktisch immer verbunden gewesen, ohne Ausfälle, das ist immerhin seit MONATEN. Bei der Telekom wird man alle 8 Stunden gekickt. Nein danke. Nie wieder tu ich mir das an :mad: bezahlbare Grundgebühr für Festnetz: 6,75 beim Dreierpaket, 15 Euro bei der Telekom. Gratis-Telefonieren mit anderen Teilnehmern ? Bei der Bnet und anderen Kabelanbietern selbstverständlich. Bei der Telekom ? Selbstverständlich nicht, wo kommen wir da hin ! Na wirklich, mit diesem Angebot sehe ich überhaupt keinen Grund mehr der Telekom treu zu bleiben. Die Telekom hat nur Nachteile, mittlerweile kann praktisch jeder Kabelanbieter alles besser. |
Zitat:
|
Zitat:
ein funklan kommt mir sicher nicht mehr ins haus. und die preise die die wellcom damals drauf hatte waren ein skandal. fast 70 euro für 4.5 gb war auch zu dieser zeit unverschämt. und was sie damals mit den funklan-ost aufgeführt waren, war auch absolut inakzeptabel. derartige methoden hatten sie nicht nötig. ja, der bnet-anschluss ist derzeit das beste angebot in meiner gegend und deswegen empfehle ich es auch jedem. ps: du brauchst nicht quoten, wenn deine antwort gleich dahinter kommt. das macht den thread nur sinnlos lange und unübersichtlich. |
Zitat:
|
Ok, vom Standpunkt eines Perfektionisten verstehe ich das natürlich.
Aber sollte das passieren darf er noch immer quoten ;) Und frag jetzt nicht wie das geht, weil einem Perfektionisten kann man das schon zumuten :p Ps: Siehst du, ich habs auch ohne quoten geschafft und ich konnte gleich danach noch immer editieren :hammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |