![]() |
Videobearbeitungsprogramm Urlaubsvideo
hi leute!
möchte meine urlaubsvideos (auf mini dv-kassetten) gern auf meinen pc überspielen und dann zusammenschneiden etc. vielleicht mit musik im hintergrund etc. welche programme würdet ihr mir empfehlen, je einfacher desto besser *g* danke |
Hallo,
Ich poste es hier nur für den Fall, dass Du Interesse an einem Kauf haben solltest - mein Vater ist gerde von PC auf Mac umgestiegen und hat daheim somit eine vor einem Monat gekaufte Version v. Magix Video DeLuxe 2007 Plus in deutsch unnützerweise rumliegen (selbstverständlich inkl. Handbuch). Ist eines der meistverwendetsten Programme. Sollte sich nach Deiner Recherche dieses Prog als interessant herausfiltern (ich hab keine Ahnung, welches das beste ist) und Du Interesse haben, dann melde dich einfach per PN bei mir... Ansonsten nur mal als Suchtip die Mainstream Apps: - Adobe Premiere - GData DaVideo und - Ulead Video Studio |
Das soll auch ganz gut sein: http://www.muvee.com/
free trial version zum downloaden |
Zitat:
|
ich mach das immer mit pinnacle studio plus 10, is eigentlich auch recht einfach.
|
Also von der Einfachheit der Benutzeroberfläche ausgehend kann ich dir eigentlich nur zu Pinnacle Studio 10 raten. Andere Programme wie Magix Video deLuxe sind absolut okay, in manchen Bereichen sogar besser, aber keines ist so intuitiv zu bedienen.
Und außerdem ist die 10.7er Version auch schon ziemlich stabil. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |