![]() |
St. Barth und St.Martin veröffentlicht
Hallo, zusammen !
Schaut mal, was auf dem Simmarkt feilgeboten wird.. Hier kommt was offensichtlich Feines auf uns zu...zuerst (natürlich) für den FS9.1 ;) :http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2201 Herzliche Grüße aus EDDW ! Markus |
|
oh,oh...da komme ich ja 3 Tage zu spät...den "alten" Thread hatte ich gar nicht mehr bemerkt...
Schöne Grüße trozdem ! Markus |
hi.
bin ja echt zufireden mit der scenery. wirklich schön und meiner meinung nach gut umgesetzt. nur habe ich auf juliana intl wie "wände" die bis in den himmel reichen. scheint wie ein grafik fehler, der aber nur auf das eine ende der runway beschränkt zu sein scheint. kann jemand helfen? |
Oh, hört sich so an wie auf Korsika mit der Scenery des gleichen Herstellers... :( Dort ist es bislang so, dass die Wandeffekte verschwinden, wenn man durchgeflogen ist. Keine Ahnung, wo das herkommt. Ist aber wohl eine FranceVFR-Kinderkrankheit...
|
Zitat:
Merkwürdig ist, dass ich das nicht bei jedem Anflug habe. Vielleicht sind wir nicht die einzigen mit diesem Problem;) und demnächst kommt ein Patch zu dem Thema. Hoffentlich!!!!! bis dann Bernhardt |
Nach dem Screenshot in dem Board zu urteilen, wird das Problem hier diskutiert und auch gelöst. Leider ist mein Französisch nicht gut genug, um das wiederzugeben. Wer da fitter ist, kann ja mal die Bottomline hier posten...
|
Habt Ihr überhaupt Zugriff auf das FranceVFR-Forum, wenn man dort nicht registriert ist?
Meine "Lesart" ist folgende: es scheint sich um ein Problem mit den Taxisigns zu handeln und das Problem scheint zu verschwinden, wenn man die Datei "tax_TNCM.bgl" deaktiviert, indem man sie in "*.ori* umbenennt. Möglicherweise wird es dafür einen Patch geben. Probiert es doch mal aus. Ich habe die Szenerie ja nicht und kann es leider nicht für Euch testen. Good luck! Christian |
ich habe mich auf franceVFR registriert und tatsächlich. nachdem einer ein einsehen hatte und es mir auf englisch übersetzte ist klar:
die "tax_TNCM.bgl" datei am ende in ".ori" umbenennen und schon sind die wände weg. ich nehme auch an, dass es bald einen patch geben wird, denn dort ist das problem ja bekannt. jetzt ist das fliegen klasse. wenn dann noch flytampas TNCM "reinpasst" ist das eine klasse destination! |
Da bin ich ja nachträglich noch begeistert, dass mein Schulfranzösisch tatsächlich die richtige Erklärung rausgebracht hat...
Da sag' nochmal einer, was man in der Schule lernt ist überflüssiges Zeug... ;) Hat's denn jemand schon probiert? Funktioniert der workaround? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |