![]() |
[Hilfe benötigt] Abwärtskompatibilität von Office 2007
Heimrechner - Office 2007
Büro : Office 2003 kann nun die in 2007 erstellte Worddatei nicht im Büro öffnen - weder mit Word, Wordpad, Editor etc.. ? Ein Konvertierungsprogramm kann/darf Ich im Büro nicht installieren - wat nu ? |
Datei speichern unter und ein älteres Wordformat wählen
pong |
Habe das Dokument gestern von zu Hause auf meinen gmx account gemailt, und wollte es im Büro weiterbearbeiten...
vom email download/speichern unter habe Ich nur 2 Möglichkeiten: .docx.Dokument oder Alle Dateien - bringt beides nix wenn Ich das dann downgeloadete Dokument aufmache habe Ich nur Hyroglyphen - die dann unter zb Word 2003 oder Nur Text oder Rich etc.. speichern liefern auch nur unentzifferbare Wörter |
Zitat:
. |
Ich kann im Moment nicht "Datei speichern unter und ein älteres Wordformat wählen" weil die Datei auf meinem Heimrechner schlummert, und Ich im Büro sitze - ist es jetzt klar(er) worum es mir geht ?
|
hi,
das ändert nicht deine Frage. Du mußt von VORNE beginnen! Zuhause neu speichern oder verwende doch M$w2k3! olles klor! |
Ein weiterer Grund für ODF!
|
Zur Abwechslung mal ein produktiver Beitrag, der dir wirklich weiterhelfen könnte:
http://office.microsoft.com/de-de/wo...444731031.aspx |
Nein dass hilft ihm nicht weiter, da er geschrieben hat er darf im Büro nichts installieren, also auch nicht das compatibility package von ms.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |