![]() |
Computer Start Sound deaktivieren?
hi
mein Pc macht beim booten 2 mal ein unangenehm lautes Piepen einmal wenn er grad das Bios gebootet hat, und einmal wenn grad windoof bootet (ne sekunde bevor man den Windows Screen sieht (der mit dem ladebalken) kann man diese sounds deaktivieren? ich will aber den "lautsprecher" am Motherboard nicht völlig deaktivieren, da AntiVir mit dem signalisiert wenn ein virus gefunden wurde jemand ne ahnung? mfg |
...325
lautsprecher abstecken ...
antivir umkonfigurieren...und ne soundkarte verwenden oder du baust einen schalter ein, jedesmal wenn windows fertig gestartet ist schaltest händisch den lautsprecher wieder ein... |
das geräusch kommt nicht vom lautsprecher, sondern direkt vom motherboard (wie wenn man 5 tasten gleichzeitig drückt!)
hab nur jez ein extremes problem, gestern abend fing der PC an bei jeder kleinigkeit zu piepsen, und jez bootet er nichtmehr korrekt Bios lädt, windows startanzeige läuft korrekt durch, nur anstatt dem anmeldebildschirm kommt blackscreen mit leichtem farbstich vom start up screen (hab nen grünen startbildschirm von Tune Up, und das seit 3 monaten) |
Du solltest als Erstes versuchsweise eine andere Grafikkarte einbauen. Tippe auf einen Defekt an diesem Bauteil.
|
habe jezt schon Systemwiederherstellung und alles probiert, bin grad mit der Reparatur via windows dvd beschäftigt
wenn das nix bringt formatier ich die hdd, will net umsonst ne neue graka kaufen Was kostet denn ne gute 256er graka wenns soweit kommt??? |
Suche mal im google nach "beep codes" für dein BIOS. Anhand der Tonfolgen zeigt dir das BIOS an was defekt ist.
lg robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |