![]() |
Hi jungs.
Was brauch ich, wenn ich grössere Files von meinem PC zu einem anderen übers Internet spielen will? Meine Hompage hat nur 20MB, so gehts also nicht, vor allem muss es ein bischen sicher sein, also mit nem Passwort oder so! Was ich habe ist eine feste IP. Ist glaub ich wichtig? Was gibts da für möglichkeiten? Gruss Loewe |
was hältst du von einem ftp server, da kannst du anonymen zugang sperren, für jeden der was runterladen will einen user einrichten mit passwort...so mach ich das auch wenn jemand was von mir will...
ich verwend serv-u, ein ganz brauchbares programm, da kann ich einen user auch auf eine bestimmt bandbreite begrenzen, damit ich nebenher noch mit ordentlicher geschwindigkeit surfen kann |
ist total easy :)
brauchst nur die richtige software installieren und schon kannst deinen eigenen ftp-server aufmachen!! hab selber einen rennen und ist echt kein problem, obwohl die provider das nicht gerne sehen!! gute soft ist z.b: G6 FTP SERVER Server-U FTP SERVER Bison FTP SERVER |
obs die provider nicht gern sehn oder ned is auch schon wurscht, ich hab meinen nur laufen wenn mich vorher jemand fragt ob er was runterladen kann, ich mag des ned wenn mich da irgendwer blockiert beim inet surfen...also wird die bandbreite begrenzt :D
serv-u is find ich der beste... |
Danke für die Antworten. :D
Gibts da auch eine Software auf Deutsch? |
Na?
Sollte es doch geben?! |
warum auf deutsch, englisch is eh genial...und serv-u is watscheneinfach
|
So ein Mist,
ich blick da nicht durch mit Server-u! Ist ja auch nicht deutsch. Was soll ich jetzt machen, leute?(ausser Englisch lernen) Da muss doch eine Betriebsanleitung auf deutsch geben, oder eine Software? Och, könnt Ihr mir helfen! |
DFÜ netzwerk durch eine vpn verbindung. Beide rechner werden wie auch immer mit dem internet verbunden. Auf beiden wird das vpn (w9x) oder pptp (NT) protokoll installiert. Einer wird als dfü server eingerichtet, und auf dem anderen eine neue dfü verbindung erstellt die dieses protokoll verwendet. Als telefonnummer gibt man dann die ip adresse des servers an. Das geht alles mit windows boardmitteln.
|
hi @ all
also ich habe keinen schimmer von english und habe mich 5 min mit FTP Serv-U gespielt und sofort verstanden (aber ich kann dir ned sagen was dort steht*gg*) und bei mir funzt er urrr supi und sehr übersichtlich praktisch weil ich ihn 24 h online habe und wenn ich gamen gehe einfach bandbreite begrenzen so einfach also viel spass noch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |