![]() |
Guild Wars Nightfall usw.
Also ich besitze das Game Guild Wars, bin aber nie so richtig zum spielen gekommen, da ich immer WoW spielte. Nun möchte ich diese Game vielleicht mal richtig anfangen, nun zu meiner Frage.
Es gibt so Addons Nightfall und auch noch Factions ... muss ich jetzt um alle Teile dieser Welt, Quests ect. zu sehen bzw. spielen zu können alle Addons kaufen oder reicht das letzte? Das wäre dann glaub ich Nightfall? Oder würdet ihr mal die "normale" Version spielen und dann die Addons drauf geben oder wie oder was :D :confused: :idee: ? Hier gibt es sicher noch einige die das spielen, also ich warte mal auf Eure Tipps :hallo: !!! lg Gothic |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
pong |
also wenn du vorhast, alle 3 sowieso zu kaufen/spielen, dann installier dir gleich alle. besonders durch nightfall hast du auch in prophecies (der erste teil) im pve gewisse vorteile wie materialienlager usw.
bezogen aufs pve ist factions eigentlich der schwächere teil. in Prophecies wird man sehr sachte eingeführt als neuling, also wohl fast der bessere teil für einsteiger. nightfall ist dann auch wieder auf ca dem niveau wie Prophecies. factions würde ich deshalb nicht auslassen, da du halt dann in nightfall von der handlung her einfach bissi was fehlt, aber ansich is es auch egal, wenn ma nicht alles versteht ;) bez der sache "addons": wie schon pong schrieb, sind alle kapitel ansich standalone-spiele. andererseits kann man einem bestehenden Prophecies-account einen factions-account und einen nighfall-account hinzufügen. du hast dann einen einzelnen account, mit dessen charakteren ud alle 3 gebiete besuchen kannst, mit denen du die skills aller 3 teile nutzen kannst. man kann natürlich auch für jedes kapitel einen eigenen account erstellen. man hat dann 3 accounts und kann mit den helden des jeweiligen accounts nur das jeweilige gebiet und die jeweiligen fertigkeiten spielen. das ganze ist nicht empfehlenswert ;) falls du bissi starthilfe brauchst, kannst dich gerne melden, hab auch paar nette leite in der gilde. einfach pn oder hier :-) |
Danke für die Tipps, also ich habe "nur" das Guild Wars, also das was als erstes raus kam, somit sollte ich mir prophecies auf jeden Fall mal zulegen nehme ich an. Ich bin mal in Guild Wars eingestiegen und da stand "Nightfall" auch, hm kA warum habe mir das nicht gekauft oder hat sich vielleicht mit den updates was installiert, hm.
Wenn ich das Spiel wirklich richtig beginnen sollte melde ich mich gerne, es gibt da ja nur einen Server somit sind ja alle auf dem gleichen :) . Ich werde es mir auf jeden Fall mal genauer angucken, wenn ich wieder zum zocken komme, weiss zwar nicht ob es mir so gut gefallen wird wie WoW aber das werde ich dann ja sehen. Danke für das Angebot mit der Starthilfe usw. werde, sobald ich das Game "richtig" beginne, darauf zurück kommen. :hallo: lg Gothic |
Zitat:
Du hast Guild Wars Prophecies. ;) Das sind keine"Addons", sondern alles eigenständige Teile. Reihenfolge war eben Prophecies, Factions, Nightfall. :) Imho: Willst du PvE Prophecies+Nightfall Wenn ich mir jedoch GW kaufen würde, dann wegen dem fairen PvP. Brutales Non-Consensual Geschlachte...davon hab ich in Eve-Online schon genug. :D Ps: Eve ftw! |
solltest du jemals gefallen am PvP finden MUSST du dir fast alle teile zulegen, nur so hast du zugriff auf alle skillz..mit jedem "addon" sind neue, auch für die alten klassen, dazugekommen..ach ja pro addon 2 neu spielbare klassen...nur kannst du nightfall nicht mit den factions klassen spielen und umgekehrt..ob man prophecys mit allen spielen kann weiß ich nicht, ich war schon lang nicht mehr dort..hat mich eh schon viel zeit dort gekostet^^
ich find das spiel recht schön..factions hat mir vom PvE gar nicht gefallen..ich hatte die story in 3 tagen durch und hab dann nur noch PvP und GvG gespielt..aber die zeit habich auch schon hinter mir (zum glück)! jetz spiel ich nur noch ab und zu ein bischen nightfall mi freunden! ach ja bei nightfall sind die helden dazugekommen..das sind schlagkräftige NPCs die man nach seinen wünschen nach ausrüsten kann und sind besser als jeder henchman! |
Zitat:
achja, es gibt mitlerweile die möglichkeit, sich skills anderer kapitel, die man nicht besitzt, für geld freizuschalten - fürs pvp. |
Zitat:
|
Is in Guild-Wars Prophecies überhaupt noch was los, hab das schon ewig nicht mehr gespielt!?
|
naja, es war schon mal mehr los, aber in den missionsorten stehen auch in tyria noch leute rum wenn man nicht um 4 in der früh spielt :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |