![]() |
AM2-Shuttle oder Turion-Notebook
Hallo!
An mich wurde folgende Frage gestellt, die ich hiemit weitergebe: Was ist gescheiter? - Shuttle mit AM2-Board Athlon64 X2 3800+(VIA-Chipsatz) um 740 Euro - Notebook mit Turion 64 X2 TL-52 um 900 Euro Für Shuttle spricht meiner Meinung nach: HDD ist 250 GB, Notebook nur 120 GB AUfrüsten ist beim Shuttle einfacher und billiger; beim NB ist halt am besten noch Speicher und HDD änderbar restliche Komponenten: 1 GB RAM , Festplatte 250 GB bzw 120 GB, Grafikkarte 7300 GS Passiv gekühlt, USB2.0, Firewire, LAN...; der NB hat noch Expresscard/34 Einsatzgebiet: 80% Internetsurfen 15% Word und Excel 5% Spielen (aber so 2D-uralt-Spiele Marke "SpaceInvaders" :D ) Was meint Ihr, was ich empfehlen soll? Danke und schönen Abend noch an Alle! :hallo: |
Naja bei den Anfroderungen würde ich sagen, nimm was billiger ist.
Allerdings sollte man die Vorteile der Mobilität mit dem NB nicht vergessen. Für den Shuttle XPC brauchst halt auch noch einen Monitor,Tastatur,Maus. Ich würde sagen nimm was dir besser gefällt. Da sind deine Anforderungen für keines der beiden Produkte eine Challenge. Ich persönlich würd das NB nehmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |