![]() |
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die gespeicherten Usernames und Pass' zu editieren? Denn auf manchen Seiten sind bei mir schon zuviel gespeichert davon...
|
...die Standardlösung bei MS-Produkten...?
Hi!
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, wie Du diese Speicherungen wegkriegst (ich nehme mal an, daß Du - als Du das erste Mal gefragt wurdest ob Kennwörter und Usernamen gespeichert werden sollen - zugestimmt hast...), aber da ich davon ausgehe, daß das ganze unter irgendeiner IE Datei gespeichert wurde, würde ich Dir als (möglicherweise) sicherste Variante empfehlen, den IE einfach einmal zu deinstallieren, neu zu starten (damit das Löschen auch wirklich wirksam wird), und dann nochmal neu zu installieren. Außer einer der hier im Forum anwesenden geschätzen Personen ;), wüßte, daß diese fragwürdige Speicherung irgendwo anders im System versteckt wird, und deshalb anders bei der Suche und Löschung vorgegangen werden muß.... Aber zumindest für neue Paßwörter etc. sollte das de-/neu installieren helfen. Empfehle Dir halt bei der ersten Nachfrage ein ständiges NEIN für die Speicherung von Usernamen und Kennwörtern einzugeben... (mache ich zumindest so...) Vielleicht finde ich aber auch noch was bei meinen Einstellungen des IE, das Dir weiterhilft... (habe allerdings IE 5.0...). Trotzdem, viel Erfolg! :) MfG, Voodoo. |
...hab´s bei mir gefunden!!! :)
Hi Spooky!
Ich glaub´, ich habe gefunden, was Du eigentlich gesucht hast... (zumindest unter meiner Version von IE, eben 5.0 ist es da zu finden...) und zwar unter: 1) Extras -> Internetoptionen -> Inhalt -> persönliche Informationen -> Autovervollständigen -> .... und da solltest Du dann finden, was Du gesucht hast... ;) War´s das?? MfG, Voodoo. |
ist auch im IE 5.5 noch immer dort :)
|
naja, ich will eigentlich nur einzelne Einträge löschen, nicht die ganzen. Aber das kann man anscheinend nicht...schade.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |