![]() |
Strobeslights nur Polygome in FSX
Hallo,
hatte neulich einen neuen Flieger installiert und wieder deinstalliert, weil die Strobelights außen am Flieger nur als rechteckige Polygome erschienen. Nun habe ich das leider bei allen Fliegern, das die roten und grünen Lichter an den Flächen nicht mehr normal, sondern nur noch als eckige Polygome leuchten. Weiß jemand, welche Datei in den Effects dafür verantwortlich ist? Gruß Thomas |
Siehe Aircraft.cfg >>>>>>> fx_****
[LIGHTS] ;/Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing light.0=3, -24.20, -56.60, 3.90, fx_navredm , light.1=3, -24.20, 56.60, 3.90, fx_navgrem , light.2=2, -71.32, 0.00, 5.92, fx_strobeh , light.3=2, -25.00, -57.20, 4.20, fx_strobe , light.4=2, -25.00, 57.20, 4.20, fx_strobe , light.5=2, -7.55, 0.00, -5.50, fx_beaconb , light.6=1, 2.00, 0.00, 8.70, fx_beaconh , light.7=4, 47.60, 0.00, 3.00, fx_vclighth , light.8=3, -29.50, -56.60, 3.70, fx_navwhih , light.9=3, -29.50, 56.60, 3.70, fx_navwhih , Die Texturen für die fx stehen im fx_*.fx [ParticleAttributes.0] Blend Mode=2 Texture=fx_2.bmp <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Bounce=0.00 Color Start=100, 100, 150, 200 Color End=100, 100, 150, 0 Jitter Distance=0.00 Jitter Time=0.00 uv1=0.00, 0.00 uv2=0.50, 0.50 X Scale Goal=0.00 Y Scale Goal=0.00 Z Scale Goal=0.00 Extrude Length=0.00 Extrude Pitch Max=0.00 Extrude Heading Max=0.00 noch ein Tipp: Nie mit Installer direkt in Flusi installieren. Lieber erst in "neuer Ordner" und gucken was der Installer so macht. Uwe |
danke für die Antwort Uwe,
aber an der aircraft.cfg liegt es nicht, da sind alle Einträge vorhanden. Der Fehler betrifft ja auch alle Flieger. |
Was war das für ein Flieger? Nicht zufällig von Carenado? Dort hatte ich nämlich ein ähnliches Problem, als ich die Cessna 208 in den FSX portiert hatte mit dem von Carenado angebotenen FSX-Patch...
Meine Lösung bisher: Strobes abschalten! :ms: Auf die übrigen Aircrafts im FSX hat das aber nicht "ausgestrahlt"... |
Ich weiß ja nicht, aber seit im FSX da mit DDS Format gearbeitet wird.
Muß man da nicht auch die fx-Texturen ins DDS umwandeln. Wäre immerhin eine Möglichkeit - oder? |
Hallo,
habe das Problem mit der Repairfunktion des FSX gelöst. Geht jetzt alles wieder. Danke. |
Blöder FSX.
|
@Sandra_007
da kann der FSX nix dafür wenn bei einer Installation irgendwelche fx_... Files überschrieben werden und bei der Deinstallation nicht zurückcopiert werden.:D :D :D Bei allem ist nicht der böse FSX schuld:p :p :p lg walter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag